Zum Inhalt springen

3ersel die haupstadt der libanesichen Terroristen


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Seit Langer Zeit Terrorisiert die stadt 3ersel im osten des Libanon ihre Schiitischen Nachbardörfer.

Gestern Wurden vier schiitische Männer mit schüssen durchsiebt.

 

http://www.dailystar.com.lb/News/Local-News/2013/Jun-16/220569-4-killed-in-lebanon-border-town.ashx#axzz2WUy67wkn

 

Diese Leute sind einfach nur wiederlich sie versuchen mit allen mitteln eine Fitna von sunniten und schiiten zu beginnen,sie wissen nicht das sie mit dem Feuer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

Das schlimmste was diese Terroristen machen können, ist sich mit den (Groß) 'Familien-Clans' aus Baalback anzufeinden. Der einzige Grund warum diese Stadt noch nicht massakriert wurde ist die Barmherzigkeit der Hizb-Allah. Aber jetzt wünsch ich ihnen viel Glück fürs Überleben, denn ich hörte gerade das die gesamte Ahl al Jaafar ihre Männer mobilisert hat zur Säuberung in 3ersel. Alle Zivilisten, sollten ihre Wohnstädte Richtung, Beirut verlassen.

 

Möge Allah diese Plagen vernichten.

 

Wa salam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

As salamu alaykum,

 

3ersel ist umgeben von schiitischen Dörfern und hat sich in letzter Zeit, zu viele 'tödliche Fehltritte' erlaubt. Nach den Männern von Haraket Amal, gehört die Stadt gesäubert. Aber die Hisbollah macht noch druck auf die Familien sich zurück zuhalten.

 

Absehbar für mich ist, dass 3ersel das gleiche Schicksal erleiden wird, wie Al Qusayr. Früher oder später kann selbst die Hisbollah dieser Stadt nicht mehr 'helfen'. Die 3ashair sind auf dem Weg..

 

Khayr insha Allah.

 

Wa salam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Irgendwann wird nicht mal die hisbollah oder jemand anderes diese menschen zurück halten können.Stellt euch vor euer eigener bruder wird einfach so erschossen,wer würde da ruhig bleiben???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

eine Schweinerrei!! Das ist alles die Schuld von diesen Terroristen-Schweinen an der syrischen Grenze. Man sollte sie einzeln hängen, diejenigen die sowas machen, um denjenigen die sowas vorhatten zu zeigen was ihnen blüht. Das scheint leider der einzige Ausweg zu sein- schade wenn jemand so wenig Aghl hat geschweige denn überhaupt kein Aql.

 

Es sind diese Terroristen in Syrien die die Menschen gegeneinander aufbringen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Eine Schande ist das,sie erfüllen die Pläne des Feindes, warum merken die das nicht,sind die so hohl und verblendet,warum dieser Hass gegen uns?

Sie durften sich sehr sehr lange austoben,irgendwann ist aber Schlussausrufez.gifwasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

sie sind Opfer der Dummheit- dass sie sich so einfach von Terroristen, ohne was zu durchblicken provozieren lassen. Man sollte die Feinde der Einheit und deren Pläne durchschauen- sowas verlangt nicht mal ein großes Maß an Wissen- einfach nur etwas Verstand. Nur die Hezbollah kann das Problem lösen, das ist meine Meinung. Aber nur durch Reden und dadurch die Familien zu versammeln und sie über das was sie anscheinend noch nicht gerafft haben zu informieren.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...