Zum Inhalt springen

Eine Geschichte über einen Mann, der den Duft der Märtyrer trug


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Eine Geschichte über einen Mann, der den Duft der Märtyrer trug

Von Hojjat aus dem Internet

 

Als ich am Flughafen ankam, sah ich nach einigen Minuten eine mir bekannte Persönlichkeit. Er war es. Nach der Aussage einiger, der Präsident West-Asiens.

Ich wunderte mich, als ich ihn in der Schlange im Wartesaal warten sah, um wie die anderen Passagiere in das Flugzeug einzusteigen. Ich dachte er würde durch ein gesondertes Abteil ins Flugzeug steigen; oder wieso überhaupt gesondertes Abteil? Ich erwartete, dass er mit einem Privatflugzeug reist. Ich ging zu ihm und wir grüßten einander. Ich fragte ihn, ob er ein Reisender des Fluges XXX sei, er bejahte. Dann sagte ich, dass wenn Sie erlauben, ich Sie beim Flug besuchen werde.

Zunächst dachte ich, er hätte keine Leibwächter, doch dann sah ich, wie XXX Personen in geringem Abstand uns im Blick hatten.

Im Flug saß ich neben ihm und sah, wie er ein religiöses Buch las. Wenn ich mich nicht irre, war es ein Buch mit Überlieferungen der Ahl ul-Bayt (a.).

Wir redeten über verschiedene Angelegenheiten in der Welt, insbesondere über Syrien. Er sagte, dass Bashar Assad nicht so leicht fallen wird. Er nannte auch die Gründe dafür. Damals dachte ich, er wäre sehr optimistisch, doch nun, wo ungefähr ein Jahr seit dem Flug vergangen ist, verstehe ich mehr, was er meinte.

Hajj Qasem Soleymani trägt immer noch den Duft der Märtyrer.

 

siFznP_535.jpg

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Unermeßlich wertvoll dieser wunderbare Mensch.Möge Allah t ihn schützen und uns erhalten.

Wo kann ich vertrauenswürdige Infos finden über die verschiedenen Einheiten der Streitkräfte und wer wofür zuständig ist?

Inshallah kann mir jemand weiterhelfen?!

Möge Allah t dich belohnen Bruder fürs Posten.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...