Zum Inhalt springen

was ist euer meinung nach das beste noha ???


sayed_mehdi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

wenn es um Nohas in Urdu geht, so finde ich die von ISO (Imamiyah Students Organization bzw. Dast-e-Imamiah) am besten. Eines was mir sehr gefällt ist von 2006 "Dil Kerbala-e-Nau main jo bedaar nahin hay - Wo Shah-e-Shaheedan ka wafadaar nahin hay"

 

und "Utho utho Hussainiyo sajh rahi hay Kerbala"

 

unter www.baabeilm.com

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

Also wie jedes Jahr gibt es sehr viele Nohas die mir gefallen, es gibt eigentlich keine die mir nich gefallen aber es gibt auch Favoriten.

Ich höre schon seit dem ich denken kann Nadeem Sarwar und dieses Jahr sind seine Nohas mal wieder sehr sehr schön SALAM YA HUSSAIN #salam#, SAJJAD SAJJAD #salam# und von seinen Sohn ein Noha das PIYARE NABI KI PIYARI NAWASI heißt gefallen mir besonders.

Vielleicht kennt einer unter den Subkontineneten Mitglieder den Nohakhuwan Sajid Jaffri, er hat eine sehr schöne stimme diesesmal hat er ein der schönen Noha das ´´Matam hai Imaanat Zainab ki``

Irfan Haider ist mit AZANE AKBAR auch ein sehr bliebter von mir.Und Natürlich alle andere wie Ali Safdar, Alzulfikar usw.

Möge Allah alle beschützen die ALI ALI :P sagen.

YA ALI #as# MADAD

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...