Zum Inhalt springen

Suche zwei Bücher auf arabisch: Al Murajaat (Sayyed Mussawi) und von al TIJANI wie ich rechtgeleitet wurde! (((WICHTIG))


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

Hier ist jemand sehr nah, die wahre Rechtschule der Shiat Muhammad zu erkennen. Um die letzten Zweifel zu beseitigen, möchte ich ihm zwei Bücher schenken, zum einen das Buch Al Murajaat, was es schon auf deutsch gibt, aber brauche es auf arabisch!! Und zum anderen das Buch von Tijani, wie ich rechtgeleitet wurde, auch auf ARABISCH! Wer weiß wo man sich die Bücher kaufen kann oder wer kann seine verkaufen. Ich diskutiere mit dem Bruder (ein libanese und langjähriger freund meines vaters) sehr lange und insha Allah er kommt der sache immer näher und er ist ein angesehener bei uns in der stadt, ist auch sehr erfolgreich und insha allah wird er durch vllt. eine Hilfe von euch erfolg haben bei der erkennung der shiat ahly Muhammad!

 

Also wer hat diese beiden Bücher auf arabisch und würde sie verkaufen oder weiß wo man sie kaufen kann?

 

PS: BITTE KEINE ONLINE-LINKS; WO MAN DIE BÜCHER ONLINE LIEßT!!!

 

Möge Allah euch sehr belohnen insha allah!

 

Wassalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam bruder

 

bitte schau mal in der Bibiliothek auf der IZH hamburg Seite. Dort gibt es fals ich mich nicht irre beide Bücher zum kaufen!

 

wasalam

 

Salam alaykum,

 

Auf arabisch?

 

Wassalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

Gibt es Peshawar nights auch auf arabisch ? Wo kann man sich das kaufen oder wo kann man sich das online lesen?

 

Aber wichtiger wäre das und die anderen Bücher in Buchform!

 

Wassalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

versuch mal hier: http://www.mabarrat.de/

 

Der Online-Shop ist zwar gerad offline, aber ich denke, wenn du mal telefonisch nachfragst, könntest du die Bücher dort bestellen. Die Geschwister dort sind sehr nett und zuvorkommend.

Und ich denke, die Bücher haben sie auch, incha ALLAH.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...