Sayyid 'Aliy Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 BismillahAs-salamu 'alaikum,mit großer Freude darf ich ein neues Video aus eigener Produktion vorstellen. Ich hoffe ihr genießt es und könnt davon profitieren, bitte verbreitet das Video! Was-salamu 'alaikum Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huseyin Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was für ein großer Gelehrter, und was für ein großer Märtyrer (r.)! Wie eindeutig er von "mehrere Stellvertreter" Abstand nimmt und die Gelehrten kritisiert, wirklich beeindruckend. Imam Chomeini (r.) nannte ihn "Lehrer der Moral". Vielen Dank für dieses Video und eure Arbeit, mögge Allah euch lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ahsant bruder salma, möge Allah dich reichlich belohnen. möge Allah uns niemals von wilayatul faghih trennen behaqe amir al muminin (as). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belkis Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Salam Möge Allah t euch belohnen..sehr schönes Video..auf den Punkt gebracht. Allahu akbar,Khamenei Rahbar ! Fi aman Allah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali al Murtadha Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Salam alaykum, Masha'allah, möge Allah dich belohnen für deine Mühen Bruder Salman. Diest eine Meinung über Wilayat al Faqih von Sayyed Dastaghaib asch-Shirazi (ra) und ich respektiere alle Meinungen von den Ulama al rabaniyyin. Eine Frage, beim esten Satz versteh ich, dass der sagt la3natullah oder der la3n sei auf den und den, also der Fluch. Meint er die Gelehrten, welche Wilayat al Faqih von Ayatollah Khamenei (ha) nicht universell sehen? Oder meint der Gelehrte wie Sayyed Mujtaba Shirazi? Also das ist jetzt keine Provo,von meiner Seite aus oder eine Anspielung, nur eine Frage. Wassalam alaykum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayyid 'Aliy Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bismillah As-salamu 'alaikum, Eine Frage, beim esten Satz versteh ich, dass der sagt la3natullah oder der la3n sei auf den und den, also der Fluch. Meint er die Gelehrten, welche Wilayat al Faqih von Ayatollah Khamenei (ha) nicht universell sehen? nein, er meint alle Menschen die vom göttlichen Führer, damals Imam Khomeini (r.) wegführen, sich von ihm distanzieren und eine Gegenposition einnehmen. Was-salamu 'alaikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huseyin Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Eine Frage, beim esten Satz versteh ich, dass der sagt la3natullah oder der la3n sei auf den und den, also der Fluch. Meint er die Gelehrten, welche Wilayat al Faqih von Ayatollah Khamenei (ha) nicht universell sehen? Oder meint der Gelehrte wie Sayyed Mujtaba Shirazi? Zum besseren Verständis, lies dir mal den folgenden Artikel durch: http://www.eslam.de/begriffe/d/dastaghaib_schirazi.htm Achte insbesondere auf das Datum der Schahada von Ayatullah Dastghaib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali al Murtadha Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Zum besseren Verständis, lies dir mal den folgenden Artikel durch: http://www.eslam.de/...ib_schirazi.htm Achte insbesondere auf das Datum der Schahada von Ayatullah Dastghaib Salam alaykum, Hmm 2 Jahre nach der islamischen Revolution und fast ein Jahr nach dem Beginn des ersten Golfkrieges zwischen Iran und Irak. Aber sonst fällt mir dazu nicht ein.. Meinst du vielleicht, dass er jene Gelehrte meinte, welche sich im Irak befanden, weil das Land sich gegen die islamische Republik im Krieg befand? Das würde Sinn ergeben und das wäre finde ich noch gut ausgedrückt.. Oder was meinst du lieber Bruder? PS: Oben steht 12.12. und im Text steht 11.12? Wassalamu alaykum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huseyin Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hmm 2 Jahre nach der islamischen Revolution und fast ein Jahr nach dem Beginn des ersten Golfkrieges zwischen Iran und Irak. Aber sonst fällt mir dazu nicht ein.. Meinst du vielleicht, dass er jene Gelehrte meinte, welche sich im Irak befanden, weil das Land sich gegen die islamische Republik im Krieg befand? Das würde Sinn ergeben und das wäre finde ich noch gut ausgedrückt.. Ich meinte dies in erster Linie als Antwort auf deine Frage: Meint er die Gelehrten, welche Wilayat al Faqih von Ayatollah Khamenei (ha) nicht universell sehen? Die Wilayat von Imam Chamenei (h.) als Nachfolger von Imam Chomeini (r.) begann, wie du natürlich weißt, 1989. Das war schon alles, was ich meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kervan93 Geschrieben 1. August 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Salamu alaykum, wie ist das mit Gegenposition gemeint? Es gibts eine menge Gelehrte die nicht mit dem System uebereinstimmen, wurde jetzt auf die geflucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayyid 'Aliy Geschrieben 19. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 BismillahAs-salamu 'alaikum,damit sind keine Meinungsverschiedenheiten gemeint, sondern Feindschaft. Der Feind ist eine Person, die aktiv versucht dem islamischen Staat aus niederträchtigen Gründen heraus, wie beispielsweise Hass und Neid, zu schaden. Was-salamu 'alaikum Agit62 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge