nakhcsa5

--

5 posts in this topic

Salam Aleykum

 

Bittgebete darf man in jeder Sprache machen. Wenn du sie in Deutsch machen willst kannst du das machen.

Hier ist ein Link:

http://www.mustahab.de/index.htm

 

Da sind schon viele Bittgebete auf Deutsch übersetzt. smile2.gif

Inshalla wird dein Bittgebet erhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt darf man das wirklich? also das heißt wenn ich jetzt ein duaa machen will kann ich das auch auf Deutsch?

ist ja mal schön *-*

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt darf man das wirklich? also das heißt wenn ich jetzt ein duaa machen will kann ich das auch auf Deutsch?

ist ja mal schön *-*

 

Ja du kannst das wie schon gesagt in jeder Sprache machen. Viele Duas sind schon auf der Seite übersetzt man kann die dort auf arabisch anhören manche sogar auf Deutsch und in manche andere Sprachen übersetzten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalamu Alaikum,

 

aber es soll gesagt sein, dass es sehr mustahab ist die Bittgebete auf arabisch zu lesen wenn möglich. Man kann sich diese z.B. mit deutschen Buchstaben aufschreiben.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.