Zum Inhalt springen

Notfall Hielfe verdacht Cin/jinn !?


Empfohlene Beiträge

Selam aleykum Liebe Geschwister ich brauche Rat und dringende hielfe ich habe ein Freundin Sie ist komisch geworden dann hab ich gefragt was los sei Sie schrieb das zu mir "Also ich hab mir so ein film über cin geguckt alleine ne ich hab keine angst vor sowss gehabt nur einbisschen & dann als ich heute zu meiner freundin wolltee hab ich ein zeichen von m gesehen m heißt cin zeichen oder so ich seh das jz überall voll komisch,, kann mir bitte jemand helfen muss man irgendwas sagen also Sie das es weg geht oder so eine sure oder ich was machen muss ich habe Angst um Sie :( wassalm

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

vielleicht achtet sie jetzt auf etwas, was vorher zwar auch da war, aber nie beachtet hat. Sie sollte sich nicht verrückt machen und du ebenso nicht, es muss nicht immer etwas außergewöhnliches bedeuten. Wenn ich auf die Uhr schaue, sehe ich ständig Schnapszahlen, aber das hat mich jetzt nicht weiter beschäftigt.

Ansonsten die letzten Suren aus dem Quran am besten auswendig lernen, damit sie im Herzen sind.

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Meistens sind es Einbildungen und solche filmen haben keine Bedeutung man sollte nicht acht geben und solche gedanken sind meiste verwirrend . wie schwester jasmine es erklärt hat ist es gut die letzte Sure zu lesen .

 

Man sollte nicht jeden film sich angucken , wo man beeinflusst wird . Wir können nicht einfach sagen oder meinen durch einige Merkmale zu erkennen das ist nicht möglich und meist sind solche Gedanken die so sind von Satan daher Empfehle ich ihnen unbedingt es sein zulassen und wenn es doch sie weiterhin stört können sie auch Ayatul Kursi lesen ist sehr empfehlenswert . Und oft gebet machen nicht nur Pflicht gebete wenn sie mal zeit haben Extra gebete machen und Allah um hilfe bitten dass solche gedanken verschwindet .

 

Inshallah werden sie es schaffen .

 

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

السلام عليكم

 

Bruder sowas ist normal. Das menschliche Gehirn ist so eingestellt dass wenn du irgendeine Sache oder so wahrnimmst was dich anregt bzw was dir auffällt, du es immer wieder sieht. Ich hab da ein Beispiel:

 

Als ich mir ein Auto kaufen wollte, wollte ich eins haben was nicht viele haben. So hab ich gesucht und hab irgendwann mal ein metallgrün farbiges Opel gekauft. Ich war der Meinung dasselbe Auto bisher noch nie gesehen zu haben. Als ich es gekauft habe ich fast täglich das selbe Auto in der selben Farbe gesehen. Vorher ist mir das nie aufgefallen.

 

 

Ein anderes Beispiel ist wenn jemand shoppen geht:

Man holt sich eine Hose. Plötzlich siehst du überall Menschen die die selbe Hose tragen.

 

Ich hab mich mal mit Illuminati beschäftigt, in den Zeitraum sind mir soviele Zeichen von Dreiecken und Zahlen wie 23 oder ähnliches aufgefallen(man sagt ja das hat was mit Illuminaten zu tun)...

[Edit: Dies ist mein 23. Beitrag hier im Forum haha was für ein Zufall-.- ]

 

Sowas ist normal. Mein Tipp ist es natürlich auch die Sure zu lesen. Aber wie gesagt, ist das Menschliche Gehirn so eingestellt dass man sowas öfters Wahrnimmt...

 

Ich hoffe ich konnte dir und die Schwester behilflich sein.

 

وا عليكم السلام

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Bismillah

zu shia1904: ihr solltet viel Koran rezitieren, inshallah

also auf arabisch, falls ihr das nicht könnt, dann auf arabisch hören

 

Einige verse über ginn im koran:

 

Und so hatten Wir für jeden Propheten feinde bestimmt: die satane (aus den reihen) der menschen und der ginn. sie geben einander zum trug prunkende rede ein-und hätte es dein herr gewollt, hätten sie es nichtgetan; so überlass sie sich selbst mit dem, was sie erdichten. Sure 6, Vers 112

 

Und wir haben wahrlich viele ginn und menschen erschaffen, deren ende gahannam sein wird! sie haben herzen, mit denen sie nicht begreifen, und sie haben augen, mit denen sie nicht sehen, und sie haben ohren, mit denen sie nicht hören; sie sind wie das vieh; nein, sie irren noch eher ab. sie sind wahrlich unbedacht. Sure 7, Vers 179

 

Und die ginn erschufen wir zuvor aus dem feuer der sengenden glut. Sure 15,, Vers 27

 

...und sie warfen sich nieder, außer iblis. er war einer der ginn, so war er ungehorsam gegen den befehl, seines Herrn....Sure 18, Vers 50

 

Und Ich habe die Ğinn und die Menschen nur (dazu) erschaffen, damit sie Mir dienen.”

(Sure 51, Vers 56)

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...