Zum Inhalt springen

--


nakhcsa5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das waswasa (fluestern) passiert im "sudur al nas" in der Brueste der Leute.

 

Auch gibt es viele hadiths die sagen wie der Teufel im Blut läuft. Es ist jeder Mensch von den Teufeln innerlich angegriffen, aber einige waehren sich ab und finden zuflucht in Allah swt.

 

wasalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

hör doch auf dich mit dem Exorzismus und Horror geisterkram zu beschäftigen, das ist eine list vom verfluchten Teufel, um Menschen irre und verrückt zu machen und sie abzulenken vom Gedenken an den lieben Gott. Rede zu Ihm, denke an Ihn, Allah ist dein Beschützer vor dem sichtbaren und unsichtbaren. Lass ein Licht an wenn du Angst hast, die schlimme Angst geht weg wenn du älter wirst und stärker.

 

Das ist eine Prüfung von Allah, damit du lernst Ihm zu vertrauen und gehorchen.

 

Möge Allah dir Kraft und Ruhe in dein Herz legen und es immer behüten.

 

Salam alikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sala

Bruder mach dir keine Sorgen... Wenn du auf Allah swt vertraust passiert dut nix. Und ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass sowas möglich ist. Im Quran und den Hadithen steht nur was von Einflüsterung und verführung nichts von Besessenheit. Wenn es sowas geben würde hätte Allah swt uns davor gewarnt. Es gibt die Multiple Persönlichkeitsstörung bei dervdie betroffenen mehrere Persönlichkeiten haben, die teilweise sogar unterschiedliche Stimmen haben und in unterschiedlichen Sprachen sprechen. Das ist aber eine psychische Krankheit und die bekommt man nicht einfach so. Ansonsten empfehle ich dir die Fatwa von Sayyed Fadlallah: Die Jinns und ihre Wirkungen beim Menschen.

 

Und ich glaube mal einen Hadith gekesen zu haben indem stand dass wenn man einmal audhubillahi min ash shaytan ar rajim sagt der sheytan gleich verschwindet.

 

Könnte jemand diesen Hadith posten?

 

Wassalam

 

 

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...