Zum Inhalt springen

Dont worry be happy


yazaineb

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Über Schicksal kann man viel reden , Allah (swt) entscheidet alles dennoch lässt er die menschen frei wahl . Zb : Es gibt menschen die Koran kennen und alles wissen aber wollen es nicht , diese menschen machen es für sich selbst schwer und schlecht , und Allah sagt es oft im koran dass , Allah lässt irre gehen wen er will , das bedeutet wenn jemand Alles weißt und es nicht akzeptiert wird Allah ihn dann nicht mehr helfen und lässt ihn in seine Entscheidung die er gemacht hat , allein , so wird er in Diesseits das Spüren was er entschieden hat.

 

Tawassul oder Bittgebete sind auch dafür da dass man sich Allah Nähert und hofft dass Allah ihn hilft , aber meist sind wir alle selber schuld wenn uns was schlimmes passiert weil wir uns an falsche gehalten haben , das sind weltliche sachen , somit machen wir auch unsere schicksal durch Entscheidungen die UNS gefallen schlecht .

 

Nicht Alle Bittgebete gehen in Erfüllung es hängt davon ab , wie die taten sind und was für Absichten man hat und am ende wenn man Gläubig ist wird Allah ihn so helfen sodass er sich nicht denken konnte .

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...