Zum Inhalt springen

Bitte Schaut euch das Video an :(


Shabbir

Empfohlene Beiträge

As Salamualaikum Liebe brüder und schwestern im islam

bitte schaut euch das video auf www.diewahrereligion.de an und ladet es runter es hat mich echt berürht und ich musste weinen

das video findet ihr unter den Menü links "Akuelle Videos"

schaut es euch bitte an und ladet es runter

 

Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

hast recht geht einen sehr ans herz..... #salam#

 

solche videos könnten doch künftig in einem extra themenbereich geposter werden habe bei feedback einen thread aufgemacht aber wurde offenbar garnicht beachtet

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ist schade wen es wahabiten sind aber an sich ist die idee gut den es gibt viele die mal langsam aufwachen sollten

wen ich mit paar freunden darüber rede sagen die immer ach achhh machen einen auf mein herz ist rein

aber je mehr ich mich meinem glauben hingegeben habe destomehr abstand gewinne ich von meinen freunden

ich würde mir wünschen das sie auch von solchen videos aufgeweckt werden

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

hast recht geht einen sehr ans herz..... #salam#

 

solche videos könnten doch künftig in einem extra themenbereich geposter werden habe bei feedback einen thread aufgemacht aber wurde offenbar garnicht beachtet

 

wa salam

 

Dein Vorwurf ist nicht gerechtfertigt

 

http://www.shia-forum.de/viewforum.php?f=32

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem müssten es die leute sehen die sich nicht an die regeln halten

z.B bei uns wo ich wohne gibs viele jukolaven und albaner

und man kann nicht sagen das sie sich an den islam halten und an alle regeln

aber nicht alle Jukoslaven und albaner sind so soll jetzt keine beleidigung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ja aber ich wollte direkt auf videos hin also unter islamischen medien finde ich meiner meinung nach das es nicht direkt passt und mir würde es gefallen wen wir einen extra themenbereich für videos hätten

 

 

ach mich interessiert das garnicht was die sagen und denken sonst wird man man von diesen leuten noch verrückt gemacht sie werden gewiss ihre strafe schon kriegen

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

Brauchen wir derartige Videos um Wach gerüttelt zu werden?

Das Video ist mit Sicherheit ein Wahabi Video.

Wir Shia haben unzählige Duas, Aussprüche des gesandten Gottes(saas) und der Imame(as).

Rufen wir uns doch das Jenseits ins Gedächnis, indem wir den Tod stehts vor Augen halten und furcht entwickeln vor der Stunde, die gewiß über uns kommen wird.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

bruder ich habe mit ihnen so oft über gott geredet diesseits jenseits kuran auf deutsch aufgemacht vorgelesen trotzdem sehe ich sie am wochende hier um die ecke wodka trinken meine "moslem" freunde ich weiss das ich nicht perfekt bin aber ich will das alle meine freunde auf gottes weg kommen

ich rufe sie extra zumir nach hause und bete vor ihnen damit vieleicht sie vom herzen wachgerüttelt werden für ein zwei tage werden sie wach aber am wochende sieht alles wieder ganz anders aus

 

vieleicht brauchen sie solche videos um aufzuwachen jetzt abgesehen das es wahabi zeugs ist allgemein gesehen

 

wa salam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

Brauchen wir derartige Videos um Wach gerüttelt zu werden?

Das Video ist mit Sicherheit ein Wahabi Video.

Wir Shia haben unzählige Duas, Aussprüche des gesandten Gottes(saas) und der Imame(as).

Rufen wir uns doch das Jenseits ins Gedächnis, indem wir den Tod stehts vor Augen halten und furcht entwickeln vor der Stunde, die gewiß über uns kommen wird.

salam

 

Die Wahhabiten erklären viele andere Muslime als Abweichler und Schiiten gar als Nichtmuslime.

Quelle: www.eslam.de

Also, das reicht für mich ehrlich gesagt, um mir eine Meinung zu bilden.

Und mit solchen ""Muslimen"" will ich nichts zu tun haben, und die haben mir auch nicht zu sagen, was der Islam ist.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

was habt ihr eigentlich gegen wahabiten?ist nur ne frage weil ich dis öfter höre

 

Die Wahhabiten erklären viele andere Muslime als Abweichler und Schiiten gar als Nichtmuslime.

Reicht das als erklärung?

#klatsch#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#klatsch#

 

zurück zum Thema: Kann mal jemand zusammenfassen, was da gezeigt wird? Es geht um Tod. Sorry, aber das ist dermaßen langatmig, ich hatte keine Lust mehr, zu warten, bis es endlich weitergeht . Das hasse ich an diesen Videos, die dauern erst mal ewig, dann sind sie so langsam.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum.

 

Ich schaus mir gerade an. Ich merke, wie ich müde werde, tut mir leid.

 

Ich hab mal eine Frage, oder besser gesagt zwei:

 

1. Was ist an objektiven Büchern über den Islam (also von nichtmuslimischen Wissenschaftlern) so verkehrt? Es gibt wirklich gute Bücher und wenn man auf Qualität achtet, findet man Unmengen von Literatur, die eine durchaus positive Sichtweise des Islam vertreten. Zum Beispiel finde ich "Der schiitische Islam" von Heinz Halm sehr gut...

 

2. Seit wann ist Deutschland größer als Frankreich?

 

Ich weiß, das zweite ist ne Nebensächlichkeit, aber es ist mir mal o aufgefallen...

 

Der gute Mann gibt ja zum Teil ganz gute Ansätze, aber man merkt schon, dass der Vortrag auf eine ganz bestimmte Richtung abzielt...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...