Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten liebe Geschwister


mahdi_mohajjer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich möchte die Gelegenheit nutzen und unere Nichtmuslimischen oder christlichen Geschwistern zu Weihnachten zu gratulieren. Ich habe es mir erlaubt absichtlich hier zu posten-damit die Islam-Interessenten auch i diesem Thread schreiben können.

 

Möge der Allmächtige euch und euren lieben Familien an diesem Fest der Liebe schöne Stunden verbringen lassen und euch in GLück und GLückseeligkeit vereinen. Ich wünsche mir für euch dass ihr in eurem Glauben glücklich seid und dass ihr alles erreicht was ihr euch i ndiesem Erdenleben( sofern es gut für euch ist) vorgenommen habt- und sowahr Gott will durch diese ensha Allah guten Taten im Diesseits in Frieden weilt.

 

Möge Allah SWT der Herr der Welten den Dialog zwischen den Kulturen und Religionen wahren und den Imam Mahdi (AS) bald erscheinen lassen.

 

Frohe Weihnachten und alles Liebe an eure Familien

 

wünscht Mahdi smile2.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...