Zum Inhalt springen

Personen raten


sharh

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich denke an eine Person. Er ist männlich und lebte früher im Iran. Ausserdem ist er der zweitnetteste in diesem Forum.

 

Wen meine ich? Derjenige der richtig lag darf weitermachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich gehe mal davon aus,dass meine Antwort richtig war.Nun gut,meine Person ist leider nicht mehr sehr aktiv,sie ist weiblich,deutsch und obwohl kein verwandschaftliches Verhältnis besteht bekommt sie eine extra Anrede.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Schwester ,die ich meine,war sehr lange aktiv in diesem Forum.Wir haben sie sehr lieb gewonnen und dann hat sie sich leider deaktivieren lassen.

Hin und wieder fragt eine Schwester nach ihr.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke das du recht hast Br.Mahdi,die geehrte Schwester ist im Forum immer noch präsent,obwohl sie nicht mehr

aktiv ist.

Möge Allah(swt) sie und ihre Familie schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

so ich hatte eine etwas längere Denkpause ^^ so ich denke an eine Person die ich sehr lieb habe- er ist sehr wissend, ist ein Bruder- er ist sehr schlau, hat viele Fatwas und ist sehr mumin.

 

Hat jemand eine Idee?^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

haha das war ja klar das du mich nimmst. Du hättest es ruhig etwas schwerer machen können. :D

 

Ich denke an eine Person, die aus dem Iran kommt, nicht verheiratet ist und nicht sehr gut deutsch spricht (das macht aber nichts aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

dann kommt jetzt wieder mein Rätsel dran.

Ich denke an eine Person, die aus dem Iran kommt, nicht verheiratet ist und nicht sehr gut deutsch spricht (das macht aber nichts aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...