Zum Inhalt springen

ich bin verliebt...


sari96

Empfohlene Beiträge

السلام عليكم

 

 

du musst erst daran denken was Allah(swt) von dir erwatet.Am ende alles was auf dich zukommt ist nur ein test den dir allah macht.Sprich mit ihm (dem jungen und überede ihn gläubig zu werden den passe auf was willst du mit jemanden der nur schön ist aber das wichtigste auf der welt nicht hat.DEN GLAUBEN.

 

Die Jünger fragten Jesus, mit wem sie sich anfreunden sollen. Jesus antwortete: 'Mit demjenigen, die euch, wenn ihr sie seht, an Gott erinnern, deren Rede euer Wissen mehrt und deren Handlungen euch für den Jüngsten Tag animieren.'"

 

Der Gesandte Gottes s.a.a sprach: "Der Mensch übernimmt die Religion seines Freundes. Daher achtet darauf, mit wem ihr Freundschaft schließt

 

 

Imam Sadiq(as) sprach:

 

Wer sich in die Gesellschaft von jemandem begibt, der die Freunde Gottes in Verruf bringt, der hat gewiss gegen Gott gesündigt.

 

 

das sind über freundschaft,über partners haft werden das die gleichen regeln und hadithe sein

 

 

 

Zum schluss. wir kommen wir ein targ auf diese erde und gehen wider.Wir nemen nichts mit auser unsere taten,und ein ungläubiger wird weder dir weder deine kinder weder deiner familie. Du musst nach jemand der allah fürchtet und liebt,der mohamad w ali mohamad liebt nach so einen.

 

والسلام عليكم

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Liebe Schwester,

also um den Jungen zu vergessen musst du deineLiebe zu Allah (swt) verstärken und zur Ahl ul Bait (a.s).

Das ist wirklich wahr und hilft dir, allein das er ungläubig ist bin ich mir sicher dass du ihn schnell vergessen wirst,

wenn natürlich anfängst deine liebe zu Allah (swt) zu vermehren.

Wie du das machst, ganz einfach, indem du anfängst rechtzeitig zu Beten, deine verpassten Fastentage nachholst,

viel Dua machst und auch anfängst dich wie eine Muslim zu verhalten.

Denn im heiligen Quran steht der Glaube an Allah (swt) reicht nicht aus, um als Muslim bezeichnet zu werden.

Man muss sich an Quran halten. Außerdem bist du erst 17 inshaallah wirst du den Richtigen zur richtigen Zeit kennenlernen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den jungen jetzt eh nur höchstes einmal die woche sehen, weil wir in der schule praktikum haben, das macht es mir hoffentlich leichter, ihn zu vergessen. außerdem will ich auch nicht mit einem ungläubigen heiraten, weil da die ehen meistens nicht ein lebenlang halten. ich will das nicht verallgemeinern, aber meistens ist es doch so,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...