Zum Inhalt springen

Freitagsgebet, mir ist was unglaubliches passiert.


Mylovetodinn

Empfohlene Beiträge

Selam,

Ich habe heute Abend mein ischagebet verrichtet und habe beim rezitieren der sure Al kursiyuh stimmlich gezittert. Ja richtig NUR meine stimme hat plötzlich geschwächelt was mir nie zuvor passiert ist beim beten... Woran mag das wohl liegen...???? Allerdings habe ich beim beten zuvor immer nach der sure 1, entweder die sure 114 oder sure 113 rezitiert. Nur heute habe ich anstatt die 114/113 die Al kursiyuh rezitiert. Meine Frage, war das keine gute idee.? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bismillah

Salamu alaykum

 

Nach Sayyed Fadlullah (r.) kann man auch nur Verse lesen, muss man keine komplette Sure rezitieren, es ist aber besser. ich weiß aber nicht wie viele Verse es sein müssen.

Man darf keine Suren/Verse lesen, in denen die Pflichtniederwerfung vorkommt, wie zum Beispiel Sure al-Alaq (96).

 

Salamu alaykum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...