Zum Inhalt springen

Lebensmittelhilfe für Syrien


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

>>In Facebook teilen!<<

>>Freitagstreffen<<

 

Verehrte Geschwister,

wir möchten euch darauf hinweisen, dass am nächsten Freitag (06.06.2014) zwischen 18:00 und 20:30 in den Räumlichkeiten der Gemeinschaft der Mitte Lebensmittelspenden für Syrien gesammelt werden. Die Lebensmittel werden zu Seyyeda Zaynab (a.) gebracht werden.

Bitte bedenkt, dass bald der Monat Ramadhan beginnt und dies eine besonders günstige Gelegenheit ist, Allahs Wohlgefallen zu erlangen, indem man leidenden Menschen hilft.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass diesmal ausschließlich Lebensmittel gespendet werden können und somit keine Kleidung abgegeben werden kann. Bitte achtet auch darauf, dass die Lebensmittel haltbar sind, also am besten Konserven, Fertigsuppen usw..

Adresse:

Gemeinschaft der Mitte e.V.
Olpenerstr. 33-35
51103 Köln

Bitte sagt auch weiteren Geschwistern bescheid.


wasalam.gif

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

eine schöne Idee. Wie wird der Transport organisiert? Wie kann man verhindern, dass Wahahbiten die Transportfahrzeuge überfallen?

Bei Fertigsuppen bitte aufpassen, da können auch Bestandteile drin sein, die nicht halal sind.

 

Reis, Nudeln, Bulgur wären vielleicht ebenfalls sinnvoll.

 

wasalam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

kann man ungefähr schon sagen wovon ihr zu viel und wovon ihr zu wenig habt? Was ist mit Babynahrung? Hygienartikel? Was kann man wirklich nicht mehr dort bekommen und was ist noch erhältlich? Vor 8 Wochen ist schon mal ein Container losgeschickt worden. Ich hoffe dass da auch alles gut gegangen ist.

 

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...