Zum Inhalt springen

Keine Diskussionen mit Islamhassern auf Facebook!


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Da hier viele FB-Nutzer sind, möchte ich auf eine der vielen Fallen hinweisen, die keineswegs die einzige ist, aber existenzbedrohend werden kann.

 

Aus einer Islamhasser-Seite:

 

Ich bin momentan auf Facebook sehr aktiv und liefere mir heftige Wortgefecht mit Muslimen. Bin dabei aber immer sachlich und unterlege Äußerung mit entsprechenden Links von Videos oder Zeitungsausschnitten.

Werde dann oft massiv Beleidigt und übelste Beschimpfungen kommen gegen mich dem Judentum usw. Wenn ich mir dann die Facebook Profile anschaue, sieht man diese oft gespickt mit wirklichen Gewaltaufrufen. Links zu extremen Seiten. Interessant was manche so öffentlich machen.
Oftmals sogar den Beruf und das Unternehmen wo die Arbeiten.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen den Gesprächsverlauf von FB zu kopieren und diesen inkl. der FB Seite zur Geschäftsführung des jeweiligen Arbeitgebers zu schicken. Das mit der Frage ob die Gesinnung des Mitarbeiters auch der Gesinnung des Unternehmens entspricht.
Erst gestern hatte ich einen Sparkassenazubi der u.a. auf seiner FB Seite massiv gegen das Geldsystem gewettert hat und entsprechende Verlinkungen hatte. Dazu etliche Pali aufrufe. Kauft nicht bei Juden usw.
Das dann schnell zu seinem Arbeitgeber und gut ist.

In offenen Foren schreibe ich das dann auch dem betreffendem User.
In geschlossenen nicht, da ich dort sonst gesperrt werde.

Auf alle Fälle immer die gleiche Reaktion. Augenblicklich Totenstille von dem User.
Habe damit vor wenigen Tagen begonnen und sogar schon Antworten von den Arbeitgebern erhalten. Das ganze ist Privatsache des Arbeitnehmers und spiegelt nicht die Meinung des Unternehmen wieder. Bla, bla
Bin mir aber sicher die werden zum Chef zitiert

Vor allem weil ich die vorher bis aufs Blut provoziere und warte bis die übelstes raushauen. Es ist oft sehr leicht die bis dahin zu bringen. Einige sachliche Fragen zum Islam. Entsprechende suren . Die Frage warum Frauen die von Muslimen vergewaltigt werden durch die Sharia zum Tode bestraft werden zieht immer.
Wenn das nicht hilft dann einfach fragen ob die Ihrem Propheten nacheifern und so leben wollen wie er. Dann kommt immer Ja.
Danach die Frage ob die denn dann auch Kinderschänder sind und Ihre Schwestern mit 6 verheiraten um mit 9 missbraucht zu werden.
Spätestens dann habe ich genug Material für den Arbeitgeber icon_smile.gificon_smile.gif

 

Diskutiert mit diesem Pack nicht, das ist sowieso Zeitverschwendung. Die sind so wie die Pro-Israel--Demonstranten gestern in Berlin. Provozieren so lange, bis sie die Reaktion kriegen, die sie haben wollen.

Wenn so eine auftaucht, gar nicht antworten, wenn er auf der eigenen Pinnwand erscheint, wegkicken /blockeren.

 

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich bin auch der Meinung, dass man mit diesen Menschen nicht diskutieren sollte.

 

Ein anderes Problem ist aber, dass viele Muslime (sowohl in Facebook als auch im echten Leben) auch nicht mit sachlichen oder gar konstruktiven Diskussionen zurecht kommen. Wenn man nicht diskutieren kann, sollte man es allgemein lassen.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

richtig, wer dazu nicht in der Lage ist, soll es sein lassen. Aber ich finde, dass man sich mit denen sowieso nicht abgeben sollte. Man merkt doch schon, ob jemand einfach etwas wissen will, oder ob er nur den Zweck verfolgt, zu provozieren und das "Gewünschte" dann gegen einen zu verwenden, nur um schaden zu wollen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Mit derlei "Diskussionen" sollte man am besten erst gar nicht anfangen. Und "bis aufs Blut reizen" ist nicht der richtige Weg. Leute provozieren und dann später über ihre Reaktion sauer sein oder ihre Antwort aus vorheriger Herausforderung dann auch noch dem Arbeitsgebiet weiterreichen halte ich nicht für seriös. Hassern wird man nie sachliche oder wohlwollende Meinungen entlocken (können). ... Am besten Finger weg!

#salam#

Hasan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

richtig. Allerdings sind es die Islamhasser, die so vorgehen. Provozieren gezielt, und haben manchmal bei jungen Hitzköpfen auch Erfolg, um diesen dann beim Arbeitgeber anzuschwärzen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...