Zum Inhalt springen

Wahabiten als Hunde beschimpfen?


AbuDharr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bismillah.gifsalam.gif

 

Das wahrscheinlich ein Hund immernoch mehr Verstand hat, als diese UNMENSCHEN sei mal dahingestellt fragend.gif

 

Hund, Geschöpfe von Allah swt,können leider nichts für diese Abkömmlinge augenroll.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

ich entschuldige mich bei allen Hunden dieser Welt. Hunde sind Gottesgeschöpf und man sollte sie nicht beleidigen. Für Wahabiten würde ich keine tier namen verwenden. Auch deren Eltern würde ich nicht beschimpfen. Aber sie selbst sond einfach nur ....... und zwar so richtige .......

 

Wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wirklich gutes Video, mashallah. Wir sollten Tiere mit Güte behandeln und sie nicht damit beleidigen, indem wir sie mit den Kindern Yazids (la.) vergleichen . Denn Hunde sind ein wirklich vorbildliches Geschöpf, aus denen man etwas nehmen kann. Ich sag nur ihren Umgang und die Freundschaft zu ihren Besitzer (allein von den wahrheitsbegebenden Film "Husky" verdeutlicht das alles).

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...