Sign in to follow this  
Followers 0
belkis

"Ich habe heute 13 paläst.Kinder erschossen!"

5 posts in this topic

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

er soll ja nicht denken, dass er was tolles tat. In seinen Augen war es eine Heldentat, aber damit hat er Israels wahre Absicht offenbart. Wer bis heute noch denkt, dass sie mit einer guten Absicht diesen Krieg führen, der ist verblendet.

 

wassalam

belkis likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah

Salamu alaykum

 

Das Schlimme ist, dass unwissende Menschen (zumindest in Deu.) zu solchen schrecklichen Taten sagen "ja, das machen die Palästinenser doch auch" oder "es ist auf beiden Seiten".

 

Möge die zionistische Ideologie samt ihrer hartnäckigen Anhänger zu Grunde gehen.

 

Salamu alaykum

belkis likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

Mögen diejenigen die ohne gewissen solche Gräueltaten begehen und diejenigen die diese befehlen eine Krankheit erleiden so daß sie von uns erkannt werden können.

 

Alaikum Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Die selbe Meldun findet ihr auch auf der deutschen ABNA-seite ...kanns grad nicht verlinken da ich mit sem Handy online bin..

 

www.abna.ir

 

Wasalam mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.