Zum Inhalt springen

Persisch lernen mit Büchern


Grosny

Empfohlene Beiträge

Mir wurde vor vielen Jahren das Buch von Exiliranern empfohlen. Das waren echt supernette Leute. Darum habe ich mir das Buch gekauft. Für Einsteiger ist die Sprache doch nicht so extrem schwer, wie man es vorher dachte. Nur gleiche Laute mit unterschiedlichen Buchstaben finde ich etwas ungewöhnlich.

 

 

Gibt es noch weitere Bücher zum lernen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum.

Das genannte Buch kenne ich nicht, kann dir aber das Buch "mikham farsi yad begiram - ich möchte persisch lernen" von hussein tavakkoly empfehlen. Dort lernt man Schrift- und Umgangssprache inkl. Schreiben und Lesen. Kein Vorwissen nötig. Das Buch ist auf Alltagssituationen und Dialog auagelegt.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der einen Ecke ist mir ein Malheur passiert. Normal ist das alles ok. Zum lernen gibt es für Anfänger einige Bücher. Darum die Anregung hier. Das Wörterbuch sieht klasse aus. Bei Amazon ist die Funktion Blick ins Buch vorhanden, wo man sich ein Bild machen kann.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...