Zum Inhalt springen

Auslaender? Muslim? Asylbewerber? Hiergeborene ? .....allle gleich?


Empfohlene Beiträge

Ich bin hier geboren ..spreche nur deutsch ( schade), habe braune haut und war 27 jahre bekennender christ...ich habe noch nie ! Einen fuss auf den boden meiner sog. Heimat treten koennen...alles in brd wird vermischt ..asylbewrrber muslime , nichtmuslime mit dunklet haut ..hiergeborene..etc...ich habe lange gelitten darunter...wie seht ihr das...

Waselamaleikum brueder und schwestern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich denke mal solange die Menschen einen Stolz auf ihre Herkunft,Hutfarbe, Sprache, Religion, Region, Abstammung, etc. haben wird es hass auf "Aussenstehende" geben - sei es auch die Angst dieses Eigentum zu verlieren. Das passiert auch übergreifend in den genannten Punkten.

Ich habe es immer wieder erlebt, das Menschen anderer Nationalität sich bessere Muslime fühlen als ihre Nachbarländer. Oder sogar das die Bürger einer Stadt die nchste Stadt nieder machen.

 

Das phänomen gibt es auch bei Fußballfans, die sich gegenseitig hassen für etwas, was nur materiell existiert, sie es aber als zwischenmenschlcihes wiedergeben.

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...