Zum Inhalt springen

All about Shias


shiazu

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikom wa ra7matu lahi wa barakatu

 

3azama lah lakum l arj liebe Geschwister

 

Ich habe eben von einem Bruder, eine wundervolle Seite geschickt bekommen,

die ich gerne mit euch teilen möchte.

Auf dieser Seite wird alles über die Schiiten erzählt.

Für diejenigen, die nichts über die Schiiten wissen, ist es eine gute Homepage smile.png

 

www.allaboutshias.com

 

 

 

wa salam

 

 

P.S.: Man die Sprache ändern smile.png

 

post-12515-0-46603700-1414881833_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

das ist wundervoll so eine Seite zu wissen. Sehr interessant!

Ist zwar in Englisch. Aber das macht auch nichts aus!

 

Ich werde es gründlich studieren und mehr Näheres darüber erfareh.

 

Allah swt. is great! I am very thankful to see such a impressed site like this link!

 

Subhana-ilah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist zwar in Englisch. Aber das macht auch nichts aus!

 

 

Salam Schwester

 

du kannst die Sprache ändern - da steht ja Translate auf der Seite :)

 

Und freut mich das dir die seite gefallen hat.

haha ja mach das was du für richtig hältst :)

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

ja das kann man mit der Hilfe Übersetzung ändern. Aber da versteht man auch nicht wirklich.

Mein Englisch ist ja relativ gut und ich lese sehr oft in Englisch. Das macht mir nicht aus.

Ich benütze nur Lexikon wie www.dict.cc. Das reicht vollkommen. Insallah!

 

Diese Seite ist wirklich klasse und ich bin begeistert. Dank Allah swt.!

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...