Zum Inhalt springen

Feedback


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

insallah geht es euch gut ! ♡

 

Ich möchte mich hier an dieser Stelle, bei Allah swt bedanken dafür ,daß uns durch dieses Shia-forum die Möglichkeit gegeben wird unser Wissen zu erweitern,in jeglicher Form ,sei es gutes Benehmen, Ahadith, Diskussionen, lese Ecke, usw usw usw.

 

Es ist großartig unter solchen ehrenwerten Geschwistern unser Wissen erweitern zu dürfen und möchte nun den Moderatoren ganz besonderen Dank aussprechen und auch all den usern und Mitgliedern.

 

Alhamdulillah!

 

Weiter so !

 

ich konnte seit der kurzen Zeit mein unbedeutendes wissen sehr gut erweitern.

 

Subhana-llah!

 

Aller Dank gebührt nur Allah swt!

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich konnte seit der kurzen Zeit mein unbedeutendes wissen sehr gut erweitern.

 

Dito hier. Ich habe hier sehr viel über die Denkschemata von (schiitischen) Muslimen gelernt. Diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen. Danke auch von mir als Aussenstehenden...

 

Kai

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder Ismael, ich finde es toll, dass du dich direkt so Bedankst. Es ist echt super hier dieses Forum zu haben, vorallem, wenn man Jung und Unwissend ist. MAn kann immer dazu lernen, etwas nach lesen oder sogar Fragen, falls man nichts passendes findet.

 

Die Leute hier sind verrückt, lustig und sehr sehr lieb. Mit ihnen kannst du lachen und über alles reden. Und falls du eine Frage hast, sind alle für dich da.

 

Es ist für alle etwas dabei und es gibt immer etwas zu lesen, zu gucken oder zu lachen...

 

Gefällt mir supper gut, Bruder Ismael, weiter so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...