Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meine Tante


Bird

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum liebe Geschwister,

 

ich bitte euch um ein Dua für meine Tante.

Sie war im 9 Monat Schwanger und sollte ihr Kind in wenigen Wochen bekommen.

Doch sie hatte solche Schmerzen, dass ihr Arzt Medikamente aufschrieb.

 

Als sie diese Medikamente zu sich nahm, ging es ihr besser.

Am nächsten Tag ging sie zur Frauenärztin und sie machte ein Ultraschall und hörte das Herz des Kind ab. Aber es schlug nicht mehr.

 

Meine Tante musste das Kind ganz normal gebären, denn es ist an den Medikamenten gestorben.

Das Kind war ein Mädchen und hieß Fatima.

 

Beerdigt wurde sie in Deutschland.

Seit dem Tag geht es meiner Tante schlecht. Sie hatt alles für ihr Kind gemacht. Zu Hause war schon ein Zimmer für das Kind, mit Klamotten und alles drum und dran. Sogar Pempers und so hat sie gekauft.

 

An alle Mutter, ich bitte euch um ein Dua für diese Mutter und Ehefrau, die ihr Kind verloren hat. Sie ist noch sehr Jung und hat einen 1 Jährigen Sohn.

Ich habe selbst keine Kinder, aber soetwas zerreißt mich innerlich. Ich fühle mit und meine Mutter, die eine Tochter vor 1 Woche bekam, fühlt erst recht mit-

 

Ich bitte euch alle um ein Dua für die Kleine Fatima und ihrer Mutter

 

Möge Allah euch dafür reichlich belohnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das tut einem im Herzen weh und ist einer der Gründe warum ich nie Kinderrzt werden will.

Inshallah gibt Allah deiner Tante viel Kraft. Ich hatte mal einen Cousin der ist nach der Geburt gestorben, weil er es nicht zur nächst größeren Stadt schaffte und in dem kleinen Ort das Krankenhaus keine Möglichkeiten hatte.

 

Ich frage mich was das für ein Arzt war der diese Medikamente verordnet hat? War er nicht in der Lage erst eine Frauenärztin dazu zuholen???

 

Inshallah wird sie gesunde Kinder zur Welt bringen.

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, der tod ist etwas schlimmes, ich kam nie mit dem Tod klar, aber dass so etwas krasses passiert, ist furchtbar. Allah ist groß und weiß, wann er ein Leben nimmt und gibt.

Wer weiß, vielleicht war es gut, dass er das Leben von meiner Cousine und deinerm Cousin genommen hat.

In dieser Welt haben sie eh´nichts zu verlieren. Das Leben hier ist so von HAss, Neid und Gewalt geprägt, dass es schon wider gut ist, dass die kleinen dann doch das alles mit erleben.

 

Der Arzt war ihr normaler Hausarzt.

 

Mein Beileid Bruder, ich fühle mit dir und deiner Familie. Inschallah wird er das Paradies sehen.

 

Man sagt, die Kinder, die dan unschuldig und rein gestorben sind, warten auf die Eltern im Paradies, um denen dort zu begegnen.

 

 

Wer weiß?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

 

Inna Lillah wa inna ilayhi raji'un.

 

Möge Allah swt ihr Kraft geben diese Situation zu überstehen! Amin! Salawat!

 

 

 

Welche Medikamente hatte sie bekommen wenn ich fragen darf?

 

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt ihr viel Kraft, Geduld geben und es ihr erleichtern. Sie soll bitte nicht denken, dass alles umsonst war. Die Erfahrung, die sie damit bekommen hat, prägt ihr Bewusstsein, ihren Charakter und besonders ihre Stärke.

Es gibt einen Hadith, wo beschrieben wird, dass ein totes Neugeborenes in das Paradies eingehen soll, es aber sagte, dass es nicht ohne seine Eltern rein möchte. So wird es den Eltern erlaubt, auch rein zu gehen. Das Neugeborene legt, so gesehen, Fürsprache für seine Eltern ein.

 

Trägt eigentlich der Arzt keine Schuld?

 

Ich kenne auch eine Frau, der sowas ähnliches passiert ist. Ein Tag vor der Geburt hat man vom Kind keine Herzschläge mehr gehört. Es war ein Knoten in der Nabelschnur, und es konnte daher nicht mehr versorgt werden. Sie musste es auch natürlich gebären.

Möge Allah swt allen Mütter viel Kraft geben.

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benyamin, es war soviel ich weiß ein medikament gegen die Schmerzen. Was genau, weiß ich nicht..

Jasimna, ich weiß nicht was aus dem Arzt geworden ist und ob sie dagegen irgendetwas getan hat..

 

Ich danke euch allen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benyamin, es war soviel ich weiß ein medikament gegen die Schmerzen. Was genau, weiß ich nicht..

Jasimna, ich weiß nicht was aus dem Arzt geworden ist und ob sie dagegen irgendetwas getan hat..

 

Ich danke euch allen..

 

Salam.

 

Ich würde mich näher mit der Sache beschäftigen. Informiere dich darüber welches Medikament sie konkret bekommen hat und ob der Arzt ihr das hätte verschreiben dürfen. Denn wenn der Arzt Schuld daran wäre, würde ich das auf keinen so stehen lassen. Dann müsste er auch zur Rechenschaft gezogen werden!

 

Natürlich wird das Kind dadurch nicht wieder lebendig. Das ist völlig klar. Jedoch wäre eine angemesse Schuldigsprechung des Arztes wichtig um solche Fälle in Zukunft möglichst zu vermeiden!

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...