Zum Inhalt springen

Frauen die Hand geben


Yusuf1986

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Achso meine Frau in jedem Arzt Besuch der ein Arzt die Hand reichen wollte ,sagte sie das es bei uns nicht erlaubt ist.Eigentlich wissen das die meisten Ärzte und verstehen es wenn du ihnen das freundlich erklärst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Da ich selber noch nicht viel von diesem Thema mitbekommen habe und mich auch noch nicht all zu lange damit beschäftige würde ich gerne wissen ob dies denn nur für Frauen gilt. Wie ist es denn wenn eine Ärztin in dem Fall einem männlichen Patienten die Hand reicht. Würde dies von euch Brüdern denn erwiedert werden?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

 

Naja der Handschuh hat auch Vorteile, wenn man z. Bsp. AUs bestimmten Gründen zu einem männlichen Arzt MUSS, kann man ihn drum bitten die Untersuchung mit einem Handschuh zu machen.

 

Fi Amanillah

den arzt bitten mit handschuhen ? aber die latexhandschuhe sind absolut gefühlsecht ... man dann damit sogar wasser auf der haut fühlen, also wo ist da der zweck ... dann lieber normal hand geben und khalas ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

@ Abudharr

 

Ich weiss die meisten halten von Hadithen nicht viel aber hier das bestätigt was Shia Muslim sagt:

 

 

Kannst du diese Provokationen bitte sein lassen. Das ist eine basislose Behauptung deinerseits und ist eine Unterstellung.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...