Zum Inhalt springen

Tor in Isfahan?


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

mir hat jemand gesagt, dass er bzw. sie von Schiiten gehört haben will, dass es ein Tor geben soll, vor dem sich die Schiiten versammeln, weil Imam Mahdi (aj) durch dieses Tor treten soll. Eventuell in Isfahan, so genau wusste sie das aber nicht mehr. Hat jemand von euch schon mal davon gehört? Ich noch nicht #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum

 

von tor habe ich nicht gehört. aber von der friedhof "takhte fulad". es heisst dass sich die menschen am qiamat versammeln werden und dass sich der imam dort öfters aufhält. ich glaube aber nur das was in überlieferungen steht #salam#

aber isfahan wird eh eine grosse rolle spielen beim rückkehr von imam mahdi. 70.000 juden aus isfahan werden dejal folgen heisst es in den überlieferungen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
salam aleykum

 

von tor habe ich nicht gehört. aber von der friedhof "takhte fulad". es heisst dass sich die menschen am qiamat versammeln werden und dass sich der imam dort öfters aufhält. ich glaube aber nur das was in überlieferungen steht #lieben#

aber isfahan wird eh eine grosse rolle spielen beim rückkehr von imam mahdi. 70.000 juden aus isfahan werden dejal folgen heisst es in den überlieferungen.

 

ws

 

#aah#

 

Gibt es Beweise dafür, das 70.000 Juden Dejjal folgen werden? Es kommt mir irgendwie komisch vor. So auf die Art: immer die Juden #as#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

nicht immer die juden! aber dennoch spielten und spielen eine gruppe von juden bei der bekämpfung des islam die hauptrolle. vor dem islam haben se jeden gesandten der lüge bezichtigt und sie verfolgt und getötet. und gewiss werden sie auch mit aller kraft gegen imam mahdi und seine anhänger sein. doch unter den juden sind auch wahrhaftige menschen die glauben. aber halt nur eine kleine gruppe.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Juden werden Dejal folgen? Ist es nicht der, der sich als Gott ausgeben wird und Wunder vollbringen wird? Die, die einen schwachen Iman haben folgen ihm und die, die einen starken haben nicht? Habe von Sunni Brüdern mal gehört, das er Berge spalten wird, welches eines der Wunder ist, warum die nicht ganz stark Gläubigen ihm folgen werden.

Nachdem ich diese Geschichten hörte, habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass es im Shia keinen Dejalgibt und jetzt höre ich von Überlieferungen, das es ihn gibt in der Shia. Hmm ich bin durcheinander.

#salam#

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

akhi dejal wird auftreten. das ist ganz sicher! ich kann euch wenn es sein muss hadithe von aime (as) reinposten. dejal wird grosse wunder vollbringen. vor rückkehr des imam wird es 3 jahrelang eine ganz grosse hungersnot geben. dejal wird die menschen reichlich mit nahrung beschenken. deshalb werden ihm auch viele folgen. und sein esel hat eine wunderschöne #salam# damit verführt er menschen. bestimmt der tokio hotel #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
salam

 

akhi dejal wird auftreten. das ist ganz sicher! ich kann euch wenn es sein muss hadithe von aime (as) reinposten. dejal wird grosse wunder vollbringen. vor rückkehr des imam wird es 3 jahrelang eine ganz grosse hungersnot geben. dejal wird die menschen reichlich mit nahrung beschenken. deshalb werden ihm auch viele folgen. und sein esel hat eine wunderschöne :D damit verführt er menschen. bestimmt der tokio hotel #schaem#

 

ws

 

 

 

salamu aleikum

 

Bruder Ansar

 

Wenn sie in diesem Forum Auszeichnungen verteilen würde, dann würdest du eine bekommen und jeder weiß hier im Forum für was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...