Dua

Problem mit dem Handy

7 posts in this topic

bismillah.gif

salam.gif

 

Inschaallah geht es euch gut.

Ich hoffe, dass es hier einen iPhone-Spezialisten gibt. Bei meinem iPhone sieht man nur noch den Apfel-Logo, wenn ich es anschalten möchte. Das Handy wird nicht richtig hochgeladen. Das Handy wurde dann laut iTunes ins Wartungsmodus versetzt. Dort kann man das Handy auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Problem ist jedoch, dass dort wertvolle Bilder, Aufnahmen etc sind. Der letzte Backup war im Jahre 2014.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten noch zu retten?

Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein traurig.gif .

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

wenn die Bilder auf einer Speicherkarte sind, sollte das einfach sein. Aber sind sie wohl nicht, vermute ich mal.

 

Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

doch das müsste gehen, schliesse es im zustand des anschaltens (des bootens) über i tunes an und versuche es dann zu starten, solange der chip saft hat müsste der zugriff gesichert sein. Und dann schnell alles runterkopieren bevor das teil wieder ausgeht...

 

Handelt es sich um ein 5er Gerät? Da kommt sowas anscheinend öfters vor.

 

Wsalam,Mahdi

Saluton likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

hat es eigentlich geklappt? Also bist du an deine Daten drangekommen?

 

Wsalam,Mahdi

Saluton likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Tut mir leid, dass von mir keine Rückmeldung kam. Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge und danke der Nachfrage, lieber Bruder.

Leider hat das nicht geklappt. Und der Zustand meines Handys hat sich auch leider nicht verbessert.. ich sollte damit zur Reparatur gehen, habe leider noch nicht die Zeit dazu gefunden.

Falls ihr noch Ideen habt, nur zu briggin.gif .

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

ich habe eine Frage zu meinem HTC one M8. Habe es heute zwei mal ggen die Wand geschleudert und seit dem ist das Display komplett schwarz. Das Handy funktioniert aber einwandfrei. Es klingelt, empfängt Nachrichten, der Wecker funktioniert.

Meine Frage ist, ob das Display ohne VERLUST DER DATEN repariert werden kann. Es ist mir nämlich sehr wichtig, dass die heruntergeladenen Apps alle drauf bleiben. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 7 Posts
    • 576 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 31 Posts
    • 1815 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 16 Posts
    • 1086 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 16 Posts
    • 1408 Views
    • AbdulAllah
    • AbdulAllah
    • 68 Posts
    • 3861 Views
    • Lies!
    • Lies!

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.