Zum Inhalt springen

Woher kommt ihr?


Esra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sumeriyaa

    3

  • vergissmeinnicht

    2

  • Slowene

    2

  • ANSAR HEZBOLLAH

    2

#salam#

#rose#

 

In der DDR? :D

 

#oops#

 

:)

 

Du hast den Nagel aufn Kopf getroffen :) Mein erstes West-Erlebnis war, dass Mama mit mir am Tag, nachdem die Mauer fiel, übern Checkpoint Charlie gegangen ist und mir von den 10 Mark Begrüßungsgeld Adidas-Turnschuhe gekauft hat. Da war ich 3,5 Jahre jung #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam...

 

Ich bin hier in Deutschland geboren, bin aber Türkin.

Meine Eltern sind aus dem Osten der Türkei bzw. aus Igdir (Kockiran).

 

Ich lebe zurzeit in Gießen (Hessen), weil ich hier studiere, bin aber gebürtige Nordrhein Westfälerin (nähe Hagen).

Ich habe vor InsAllah nach meinem Studium hier in Hessen, besser gesagt in Frankfurt am Main zu leben.

 

Veselam #as#

 

 

Esselamunaleykumverahmetullahiveberakatuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun salam,

 

ich komm aus Duisburg.

 

Bin seit 20 Jahren Türke  #salam# und bin stolz darauf (das war ironisch gemeint, natürlich ist das kein Grund stolz zu sein...)

 

Meine Heimatstadt ist in Nordost-Anatolien und heisst (Kars) - Ardahan.

 

Maa salam wa dua..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Salam...

 

Würde gerne wissen, woher ihr alle kommt...fänd´s interessant...

 

Ich wohne in Duisburg...und hier hab ich bisher keine Shia kennengelernt...wieso sind heir sie wo wenig? #bismillah#

 

Meine Familie kommt aus Antakya (Türkei) bzw. auch aus Syrien...Damaskus...daher ist meine Muttersprache zwar arabisch, beherrsche die Sprache leider nicht...naja...ich bin auf jedenfall fleißig am lernen.

 

 

Jetzt seid ihr dran:D

 

Assalamualaikum Geschwister.. im Islam.

Wir sind 3 Personen kommen aus verschiedene Länder.. Ich bin in Kuschtia, schönste Stadt in Bangladesch geboren. Meine Tochter in der Ukraine in Kiew und eine in Deutschland zur Welt gekommen. Alhamdulillah wir alle leben (schönste Stadt Deutschlands) in Hamburg #salam#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#bismillah#

 

Salam.

Meine Eltern kommen beide aus Südlibanon, meine Mutter ist aber hier aufgewachsen (mit 6 Monaten "eingewandert") und mein Vater in Libanon.

Ich bin hier in Deutschland (nähe Hamburg geboren).

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

#rose#

 

Ich lebe in München, geboren bin ich im Iran (Qom). Komme aber ursprünglich aus dem Irak (Kerkük (Eski Tisin/Tis'in al-Qadima), wo beide Elternteile geboren sind. Gehöre zum Volk der Türkmenen (Turkomanen), ich habe sicherlich Aq Qoyunlu und Qara Qoyunlu Blut. Jedoch habe ich auch makedonisches (Alexander der Große), mongolisches (Hülegü) aber auch arabisches Blut. Unsere Urheimat ist Qara Qum oder Altay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

#rose#

 

Also ich komme aus Deutschland geboren in Niedersachen (Meppen), lebhaft aber in Recklinghausen. Meine Eltern sind in Libanon geboren, mein Dad Ansariyye und meine Mum Ghassaniye, nicht weit von Sur.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe es mir doch gedacht... also wegen deinem namen... obwohl, nicht nur afghanen heissen so #salam#

 

waSALAM

 

 

ich komme auch aus Afghanistan #salam# ...

Bin stolze Afghanerin #rose# #

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...