Zum Inhalt springen

Lob !


Gast prince
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selam Aleikum

 

Ich nehme mir mal hier die Gelegenheit, ein Lob für die Administratoren und Moderatoren dieses Forums auszusprechen, für Ihren Einsatz und Ihre Mühe, dieses Forum zu leiten! Danke

 

Ich hab einen kleinen Vorschlag: Wie wärs eigentlich mit einer Ecke für die Schwestern, wenn sie das wünchen.

 

Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich bei den Adminstratoren für diese wunderschöne Seite auf der sich gleichgesinnte treffen und austauschen können.

Ich bin wirklich sehr glücklich dieses forum gefunden zu haben. Ihr seid alle so nett fast wie große brüder und schwester.

Sowas finde ich ganz grosse klasse.

Die Welt braucht Liebe Frieden und zuwendung und ihr seid solche menschen.

Love you all #love#

#aah#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#love#

 

Ich kann mich nur anschließen.

 

Ihre Arbeit im Hintergrund ist sehr unauffällig und sehr viel. Allah möge euch allesamt für eure große Mühe belohnen.

 

Unauffällige Arbeit ist immer gut, denn letzendlich läuft alles im Großen und Ganzen einfach wundervoll.

 

Baraki Allah fikon.

 

Bi Amen Allah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum

 

@Prince: Ne Ecke für die Schwestern gibts doch schon...

 

Achso, dass wusste ich nicht, sorry #love# weil mir wird nur die Brüderecke angezeigt. Hab aber auch gerad erst gecheckt wieso.

 

Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleikum

 

Ich nehme mir mal hier die Gelegenheit, ein Lob für die Administratoren und Moderatoren dieses Forums auszusprechen, für Ihren Einsatz und Ihre Mühe, dieses Forum zu leiten! Danke

 

Ich hab einen kleinen Vorschlag: Wie wärs eigentlich mit einer Ecke für die Schwestern, wenn sie das wünchen.

 

Prince

 

salam, #love# Ich spreche ungern im Namen des ganzen Teams, aber diesmal glaube ich, ist das OK wenn ich sage, das wir uns bei all jenen bedanken, die das Forum zu einer echten Plattform der deutschsprachigen schiitischen Muslime gemacht haben. Ja, die Arbeit als Mod aber auch ganz besonders als Administrator ist sehr anstrengend, die Arbeit die sich schwester Salam mit dem Forum gemacht hat und noch immer tut sickert hier nicht immer gaz deutlich durch. Oft werden wir privat angeschrieben und beschimpft und beleidigt. Da machen ehemalige User keinen halt vor den weiblichen Verantwortlichen diesen Forums. Daher auch ein Lob an schwester Salam für ihre starken Nerven und schwester Fatima für ihren Langmut!

Deshalb müssen wir auch mal als Team deutlicher werden und manchmal strenger sein als uns eigentlich Lieb ist..... #aah#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#love#

 

auch von meiner Seite ein grosses Lob und ein noch grösseres Dankeschön an die Mod und Admins. Sie leisten sehr gute Arbeit, und wir User müssen sie unterstützen, damit dieses Forum eines der schönsten und vor allem, zusammen mit einem gewissen anderen Forum das beste schiitische Forum im Net bleibt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

bei der Gelegenheit. Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

lllllles liebe und gute zum Geburtstag Schwester Salam!!!!! Al Homr kelo inshallah!!!!!

Möge Allah swt dich reichlich für deine Mühe belohnen!!!!!

Tut mir leid, aber das musste ich los werden #depri#

wsalam

PS:Bitte nicht nach dem Alter fragen, dass ist eine Frau #love##aah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Von mir auch ganz #salam# lichen Glückwunsch, liebe Schwester. #hdl##hdl##hdl##hdl##hdl#

 

PS:Bitte nicht nach dem Alter fragen, dass ist eine Frau

(ich weiss es ich weiss es #rofl# , aber ich verrat es nicht !!!! #rofl# )

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Von mir auch ganz #salam# lichen Glückwunsch, liebe Schwester. #hdl##hdl##hdl##hdl##hdl#

 

PS:Bitte nicht nach dem Alter fragen, dass ist eine Frau

(ich weiss es ich weiss es #rofl# , aber ich verrat es nicht !!!! #rofl# )

 

Wasalam

:D:D Ich weiß es auch, ich weiß es auch :P#hdl# #hdl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rofl#

 

#hdl# #hdl# #hdl#

 

[45:36] Alles Lob gebührt denn Allah, dem Herrn der Himmel und dem Herrn der Erde, dem Herrn der Welten!

 

Al-hamdulillah, das Forum erfüllt seinen Zweck und al-hamdulillah, dass ihr zufrieden seid.

Und da ihr noch ein viel besseres Forum verdient, erwarten euch in naher Zukunft einige sehr schöne Überraschungen #salam##hdl#

Dann werde ich inschallah auch eure Geburtstage erfahren, um euch zu gratulieren #hdl#

 

Vielen Dank für alles.

 

Möge Allah euch segnen und eure und unsere Taten als eine Anstrengung auf Seinem Wege annehmen.

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Auch von mir alles Gute liebe Schwester Salam. Allah Ji7mike.

 

Und natürlich auch an die anderen Admins und Mod. vielen Dank, für eure Mühe. Durchs Forum lernt man viel dazu, vor allem, weil wirklich alle Themen angesprochen werden.

Möge Allah euch für eure Mühe reichlich belohnen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

herzlichen Glückwunsch und weiterhin gesegnetes Leben voller Liebe Gottes (swt) und den Schutz durch Ahl al-Bayt #rofl# wünsche ich Dir, verehrte Schwester Salam. Allah (swt) möge Dich mit dem heer von al-Mahdi #rofl# vereinen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zein EL-Abedine

#salam#

Ich muss mich auch diesen Lob anschliessen. Ich bin zwar seit Kurzem hier aber ich fühle bei jedem Aufruf mit den Admins mit, wie sie das Forum mehrere Stunden lang moderieren und bitte jedesmal Allah, dass ER sie sowohl in diesem als auch im nächsten Leben dafür stark belohnt.

 

#salam#

 

#dh##dh##dh##dh##dh##dh##dh##dh##dh##dh#

#salam##salam#:(#salam##heul##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus##applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam aleikum! auch von mir herzlichen Dank. Ich habe mir viele Foren angesehen. Dieses ist durch seine Offenheit und atmosphäre etwas besonderes. Möge Allah allle die damit viel Arbeit haben reichlich belohnen. Ma´a salama Nuh Ali #salam##hdl#:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Vom mir auch ein großes Lob an alle und allah soll euch reichlich belohnen, da ihr unserem Glauben hilft, mehr wissen zu bekommen und die jüngeren mehr und mehr über ihre religion auf deutschen lernen können... Wallah maschallah... ich bin echt sprachlos... #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#cool#

 

Da ich so eben fremd surfen war habe ich etwas erschreckendes lesen müssen über uns shiiten. ich hätte mir auch nicht im geringsten vorstellen können das so unglaubliche lügen und aussagen von admins nicht gelöscht werden.

die nannten sich sunniten.

 

Darum möcht ich nochmal den Administratoren und Moderatoren dieses Forums meine hochachtung aussprechen.

wenn es hier nicht friedlich und gerecht zu geht wo dann.

#cool##cool##cool##cool#

#cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#cool#

 

 

Möge Allah alle User belohnen ,die uns bei der Moderation unterstützen und mit ihren guten Beiträgen mithelfen, deutschsprachigen Muslimen und Islaminteressierten, vor allem den Schiiten eine Plattform zum Austausch und zum Lernen zu bieten. Wie Bruder Kerbala schon sagte, ist es nicht immer ein leichter Job, auch wenn wir ihn natürlich gern machen, daher sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Benutzer.

 

 

 

#cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...