Zum Inhalt springen

shiachat.com - Hilfe


Syeda-N.

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ihr Lieben smile2.gif

 

Ich wollte wissen, ob hier noch irgendjemand auf shiachat.com vorbeischaut? Sie haben einige Upgrades durchgeführt am Wochenende, aber seit gestern Morgen komme ich einfach nicht mehr auf die Seite no.gif Ich habe schon alles probiert, shiachat.com/forum und was.shiachat.com/forum eingegeben, aber nichts. Entweder werde ich zu einer Domain (Plesk) weitergeleitet oder bekomme eine Fehlermeldung, die sagt, dass es diese Seite auf dem Server nicht gibt.

 

Ergeht es anderen ebenfalls so oder bin ich irgendwie ein Einzelfall? Ich bin am Verzweifeln, hier. Keine Ahnung, was ich tun soll.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich schau ab und zu mal rein. Hab es gerade Probiert und bekomme die gleiche Meldung.

Ich weiß aber auch nicht weiter. Vielleicht machen die alles wieder rückgängig? Ich finde die Neuerungen nicht toll.

ws Makina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich schau ab und zu mal rein. Hab es gerade Probiert und bekomme die gleiche Meldung.

Ich weiß aber auch nicht weiter. Vielleicht machen die alles wieder rückgängig? Ich finde die Neuerungen nicht toll.

ws Makina

 

Wasalam :)

 

Entschuldige bitte für die verspätete Antwort!

 

Hm, interessant. Aber nein, ich denke nicht, dass sie alles wieder rückgängig machen - habe mich mit den Admins in Kontakt gesetzt (via FB) und wir haben zusammen wirklich Einiges versucht, um das Problem zu lösen (Browser-Daten, Cache, Cookies löschen/leeren, Router ab und einschließen, DNS geflushed, andere Browser ausprobiert). Nichts hat funktioniert und sie wissen anscheinend auch nicht, was das Problem sein könnte. Andere kommen anscheinend problemlos auf die Seite... merkwürdig.

 

Vielleicht löst sich das von selbst, irgendwie. ich hoffe es jedenfalls :-/

 

Und Dankeschön fürs Antworten!

Ma asalama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...