Zum Inhalt springen

Mp3 in Wave


Ahlulbayt-Nbg

Empfohlene Beiträge

salam alaikum

 

ich suche ein programm wo ich mp3 in wave umwandeln kann hatt da jemand was für mich?

 

Falls jemand fündig wird das ist meine e-mail: Ibenel_Jnoub@hotmail.com

 

Danke im vorraus

 

salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldwave ist ein gutes programm das findet man durch google ode rbei freenet dazu brauch man dann nur noch den lame codec den findet man auch bei freenet #salam#

 

mit goldwave kann man allerdings noch mehr machen es ist ein umfangreiches programm zum bearbeiten von sound dateien..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Alhamdulillah
salam alaikum

ich suche ein programm wo ich mp3 in wave umwandeln kann hatt da jemand was für mich?

Falls jemand fündig wird das ist meine e-mail: Ibenel_Jnoub@hotmail.com

Danke im vorraus

salam alaikum

:D

 

hallo bruder ich wolte dir sagen das formatwandler ein sehr gutes programm ist zum umwandeln kann ich jeden weiter empflhen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Beachtet aber das Copyright. Dies gilt sowohl für Hard- als auch Software.

 

Imam Khamenei:

 

Q1335. Is it permissible to make copies of computer disks? Assuming that it is

h arām, is this confined to disks produced in Iran or does the ruling go beyond that to

cover imported disks, especially when we know that the prices of some of these disks

are very high because of their contents’ importance?

 

 

A: It is a caution to respect the rights of the owners by seeking their

permission to make copies of the computer disks produced in Iran. In case

they are produced abroad, it depends on the contract signed.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...