Zum Inhalt springen

Verdorbener Saudi-Sender wirft Iran Terrorismus vor


Empfohlene Beiträge

Bismillah

 

Salam aleykum,

 

ein verdorbener Sender der mit dem korrupten saudischen Regime in Verbindung steht, gibt geistigen Unrat von sich:

 

https://m.youtube.com/watch?v=Vx_SYbkX1Dg

 

Dies sind die Fratzen der Lüge und Heuchelei. Sie sind die Kinder des Betrugs und der Täuschung.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As Salamu aleikum,

 

das ist ein klarer Fall von Narzissmus. Auch wenn die Vorwürfe gegenüber Iran richtig wären, will er damit das Urteil der 47 Menschen rechtfertigen? Iran macht ja das und das, und deswegen ist es nicht so schlimm, wenn Saudi Arabien sowas macht. Das ist echt kindisch.

 

Und den Nicht-Angriff der ISIS auf Iran als ein Beweis dafür zu nehmen, dass Iran die ISIS hervorgebracht hat, ist so schwach. Das sollte man eher auch bezüglich Israel betrachten, das ja in unmittelbarer Nähe zu Syrien ist und die sunnitischen Palästinenser unterdrückt. Warum hat also ISIS Israel nie angegriffen?

Dass so jemand ins Fernsehen gelassen wird, zeugt von einer doch entsprechenden Zuhörerschaft.

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...