mahdi_mohajjer

"Europäische Werte" sind nicht verhandelbar...

1 post in this topic

bismillah.gif

 

Salam aleikom,

 

"Europäische Werte sind nicht verhandelbar" hieß es heute- da frage ich mich, wieso erwartet man dann von sämtlichen islamischen Ländern dass genau deren Werte verhandelbar sein müssen? Manchmal habe ich das Gefühl dass einfach genau die Geschehnisse vertauscht und verdreht werden- von wegen Europa das Unschuldslamm und der böse böse Nahe Osten, ohhh wie gierig und barbarisch sie doch sind , wie wenig Anstand und Moral und nur den Kopf voll mit Kriegen...uhhhhh...

 

Ich bezweifle sehr dass es der Menschheit an Verstand fehlt, aber vielleicht schauen die Menschen ja absichtlich weg- denn ich glaube so ziemlich jeder der die Lag ebeobachtet hat, müsste erkennen dass sämtliche Militärputsche,Kriege, Aggressionen nicht aus Nahost Ländern stammten sondern aus dem Westen- es sind folglich nicht arabische oder persische Truppen die die Welt belagern sondern westliche Militärtruppen und folglich ist es doch auch normal dass sowas den Hass fördert- wer das leugnet der ist einfach unlogisch und mit dem macht eine Diskussion auch keinen Sinn denn das sind Fakten, die nicht ich mache sondern die Geschichte so ergeben hat.

 

Europäische Werte sind nicht durch Ausländer oder andere Länder zerstört worden, sondern durch überarbeitete Mütter und Väter, Billig dumping"löhne" und Drogen wie alkohol die alle zur Perspektivlosigkeit führen- Ich frage mich übrigens ob es zu Zeiten als Deutschland noch nicht so ultra-kapitalistisch war auch so einen hohen Drogenkonsum und so hohe Jugendkriminalität gab- ich bezweifel es aber smile2.gif

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.