Zum Inhalt springen

Die Passion Christi


Anna

Empfohlene Beiträge

Salam

 

@Cynthia: für euch oder besser gesagt für den einen oder anderen Christen scheint Glauben wirklich nur "Glauben" zu sein.

 

Für uns Muslime ist Glauben eine Überzeugung, ein Wissen. Denn der Koran ist für uns eben das Wort von Allah Taala, an dem es keinen Zweifel und in dem es keine Verfälschungen gibt. Deswegen bin ich eben davon überzeugt, das die Geschichte genauso passiert ist, wie sie ihm Koran steht.

 

Und Allah weiß es am besten!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

ich habe mir gestern den Film " Die Passion Christi "

angesehen. So etwas brutales habe ich noch nie gesehen.

 

Aber das hat mich mehr denn je überzeugt, dass Jesus nicht am Kreuz

gestorben ist, das würde Allah niemals zulassen.

 

Salam

Anna

 

#augenroll#

 

Isa #salam# ist nicht am Kreuz gestorben. Dafür jedoch erging es Imam Hussain #rofl# und seinen 72 Gefährten (r.) noch schlimmer, als dass, was über Jesus (a.) in "Passion Christi" gezeigt wurde. Allein dieser Gedanke an Imam Hussain :? treibt einem die Tränen in die Augen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
As Salam Aleikum,

 

ich habe mir gestern den Film " Die Passion Christi "

angesehen. So etwas brutales habe ich noch nie gesehen.

 

Aber das hat mich mehr denn je überzeugt, dass Jesus nicht am Kreuz

gestorben ist, das würde Allah niemals zulassen.

 

Salam

Anna

 

#augenroll#

 

Isa :D ist nicht am Kreuz gestorben. Dafür jedoch erging es Imam Hussain #applaus# und seinen 72 Gefährten (r.) noch schlimmer, als dass, was über Jesus (a.) in "Passion Christi" gezeigt wurde. Allein dieser Gedanke an Imam Hussain #applaus# treibt einem die Tränen in die Augen.

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Du hast recht mein Bruder.

Lest euch doch nur mal diesen Link durch.

Die letzten Stunden Imam Husseins (as)

http://al-shia.de/aschura/letztenstunden.htm

:?

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also damit werde ich zum erstenmal konfrontiert,dachte immer jesus wurde gekreuzigt..Wie ist es denn in der sicht bei uns Moslems würde mich interessieren um mir meine Meinung zu bilden..Also er wurde doch gekreuzigt,weil man dachte er würde diese Wunder vollbringen oder nicht? #schaem#

 

Hab ihn im Kino geschaut und zu Hause mit meiner Mutter,die hat so geweint gibt es nicht egal ob man daran glaubt oder nicht es geht darum das jemand quallvoll stirbt. Wie cynthia bereist erwähnte

 

#salam#

 

Also Bruder, bei uns wurder Jesus bzw. Issa 3sws nicht gekreuzigt, Allah s.t. hat ihn vorher zusich genommen bevor das alles passieret und einen anderen dorthin geschickt. Bei uns wurder er nicht gekreutzigt, da er das nicht war.

 

editiert

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hizbollah_Lady:

 

Ein sinnloser Beitrag der sicher von den Mods/Admins, wenn sie online gehen, gelöscht werden wird. Und du kannst wohl auch mit einer Verwarnung rechnen. Was sollen solche unislamischen und schädlichen Aussagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Ich habe meinen Beitrag geschrieben ohne vorher nachzudenken, es war falsch was ich geschrieben habe und ich meine das nicht ernst.

Schliesslisch müssen wir alle zusammen leben, egal was man angehört.

Ich weiss das aus eigener Erfahrung, da ich viel mit anderes gläubigen zutun habe, und ich mich mit den gut verstehe, solange es gute Menschen sind egal was für welche. FRIEDEN vollen wir alle!!!!

Sorry, sorry sorry noch mal.... nimmt es mir nicht böse...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Vor zwei Jahren hatte ich einen sehr lieben Sayyid bei mir zu Besuch, der hat mir diesbezüglich ein paar Fragen beantwortet. (leider kann ich mich an seinen Namen nicht mehr erinnern).

 

Dieser Sayyid erzählte mir folgende Überlieferung:

 

An dem Tag, als die Römer Jesus (as) verhaften wollten, befand sich jemand anders in seinem Haus, den die Römer für Jesus hielten, und an seiner Stelle verhafteten. Allah Taala ließ dies Mann wie Jesus (as) erscheinen. Es soll sich um Judas gehandelt haben, der Jesus (as) verraten hatte.

 

Bei der Kreuzigung erschien den Menschen Judas wie Jesus (as), der jedoch von Allah Taala erhoben wurde, so dass die Römer ihn (as) nicht fanden. Und den Menschen fiel die Verwechslung nicht auf, sie hielten Judas für Jesus (as), der an seiner (as) Stelle gekreuzigt wurde als Strafe für den Verrat.

 

Wasalam

 

#salam#

Genauso habe ich es auch gelernt und der Quran Majid sagt ja auch nichts anderes. Subhanallah

YA RohAllah Hazrat Isa #salam# wir warten auf ihn.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...