Zum Inhalt springen

Ins Kino


Lies!

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

popcorn-1433327_960_720-640x427.jpg


Wenn wir ins Kino gehen wollen und uns irgend ein Hollywood Film reinziehen möchten, sollten wir ein paar Sachen beachten.

Erstens: mit der Vorstellung ins Kino gehen, dass dies nur ein Spielfilm ist und nichts weiteres. Keine Informationsquelle, Keine Dokumentation oder Anderes was in irgend einer Weise nahe an der Wirklichkeit liegt.

Zweitens: jeder Film beeinflusst einen in hohem Maße, ob man will oder nicht. Ein Kino ist einer der besten Orte um Meinungen zu ändern.

In dem Moment in dem man von Gefühlen getrieben die Ereignisse im Film verfolgt als wäre man selbst der Hauptdarsteller, werden ganz geschickt unsere Meinungen, teilweise mehr und weniger, verändert.

Drittens: viele Filme kommen rechtzeitig um die letzten Emotionen auszulöschen. Wenn wir jetzt noch manchmal über einen bestimmten Fall „anders“ nach denken, werden wir das nach dem Film nicht mehr tun. Wenn wir jetzt noch über ein Thema mit jemanden reden wollten oder in der Realität etwas bewirken wollten, werden wir das nach dem Film höchst wahrscheinlich nicht mehr tun!

Denn all unsere Emotionen, all unser Wille etwas zu tun, all unsere Gefühle die wir in Bezug auf ein Thema einsetzen können, werden in den ein bis zwei stunden Film verbraucht!


Fazit:

Also wenn wir trotzdem uns ein Film(vor allem Hollywood film) ansehen wollen dann sollten wir auf jeden fall diese Punkte im Auge behalten und sich so wenig wie möglich vom Film mitreißen lassen. Unter diesen umständen könnte man genau so raus kommen wie man reingekommen ist


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...