Zum Inhalt springen

Wehrpflicht Türkei


Yusuf Islam

Empfohlene Beiträge

salam

 

das würde ich nicht sagen, ein soldat in der gruppe meines mannes soldate ausgemustert werden weil er verbrennungen auf dem körper hatte, das waren narben aus der kindheit, der mann sich geweigert nach hause zu gehen es sagte wohl "ich kann mich als ausgemustert nicht blicken lassen" das ist wieder diese übertriebene vaterlandsliebe.

 

mein cousin hinkt ganz leicht und kann glaube ich nicht so gut mit der linken hand fassen er wurde auch ausgemustert.

 

wasalam

 

#troesten#

 

Naja auf jeden Fall ist es nicht so locker wie hier in D, wo jeder problemlos ausgemustert werden kann. In der Türkei muss mann wirklich untauglich dafür sein.

Wenn man den Status "Cürük" bekommt und ausgemustert wird, hat man im Arbeitsmarkt kaum noch Chancen und ausserdem will dir dann keiner seine Tochter geben #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#troesten#

 

jepp ohne deinem land gedient zu haben kannst du eine zukunft hinschmeißen und in der türkei wird man ausgemustert wenn es sein muss, in deutschland achtet man eher auf die besten der besten, und will erst gar keinen der nicht will.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

das würde ich nicht sagen, ein soldat in der gruppe meines mannes soldate ausgemustert werden weil er verbrennungen auf dem körper hatte, das waren narben aus der kindheit, der mann sich geweigert nach hause zu gehen es sagte wohl "ich kann mich als ausgemustert nicht blicken lassen" das ist wieder diese übertriebene vaterlandsliebe.

 

mein cousin hinkt ganz leicht und kann glaube ich nicht so gut mit der linken hand fassen er wurde auch ausgemustert.

 

wasalam

 

#salam#

 

Naja auf jeden Fall ist es nicht so locker wie hier in D, wo jeder problemlos ausgemustert werden kann. In der Türkei muss mann wirklich untauglich dafür sein.

Wenn man den Status "Cürük" bekommt und ausgemustert wird, hat man im Arbeitsmarkt kaum noch Chancen und ausserdem will dir dann keiner seine Tochter geben :D

 

wa salam

 

#salam#

 

wer will schon einen verfaulten Schwiegersohn #troesten#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#troesten#

 

Wie jetzt, ner Strpperin zusehen oder Klo putzen??? Was soll das denn???

 

Naja, vielleicht sollte mein Mann mal versuchen ausgemustert zu werden... Er ist nämlich Asthmatiker und hat ne böse Stauballergie... Wenn man ihn durch den Staub kriechen lässt, geht das ganz schlimm aus...

Und er ist ja nicht mehr drauf angewiesen, dass ihm jemand seine Tochter gibt... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

zum laizistischen noch dazu gehirnwäsche, ich habe noch nie einen saldaten gesehen der nicht gesagt, inshaallah werde ich ein shahid. sie konnten fasten, aber die offiziere sagten ihr macht schon gottesdienst weil ihr soldaten seid.

 

es gibt antiislmaische plakate und anderes.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

yusuf du bist in deutschland das ist nicht auf dich bezogen, aber mein mann hat vor seinem wehrdienst trotz einer guten ausbildung keinen job bekommen, keiner wollte jemadnen der ncoht nicht seinen wehrdienst geamcht aht, ind eutschland ist das anders, ich habe eher von den türken in der türkei gesprochen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...