Sign in to follow this  
Followers 0
Hana2017

Schafe hadith

1 post in this topic

der Noble Gesadte (S) sagte:

Vor meinem Dienst gab es eine Zeit, als ich pflegte mich als Hirte um die Schafe und Kamele zu kümmern

(und es gab keinen Propheten, der die Schafe nicht gehütet hat). als ich sie beobachtete

, bemerkte ich, dass sie plötzlich alarmiert würden und die Flucht aufnahmen ohne, dass

irgendetwas um sie wäre, das sie beunruhigen könnte. Ich wunderte mich über seinen Grund , bis

Gabriel zu mir kam. Als ich ihn danach fragte, sagte er: ,,Dem Ungläubigen (nach dem Tode) wird

so ein Schlag versetzt, daß alles, was Gott geschaffen hat, außer der Menschheit und der Dschinn, einen Schreck erhält,

wenn es es hört. "(Das bezieht sich auf den folgenden Hadith von Furu 'al-Kafi, iii, عن الباقر عليه الس: 233)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 8 Posts
    • 1266 Views
    • TaHa
    • TaHa
    • 1 Posts
    • 327 Views
    • Ali92
    • Ali92

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.