anNur

Profileinstellungen

3 posts in this topic

Salamu Aleikum,

 

Wo kann ich das  einstellen, das es nicht öffentlich angezeigt wird, wenn ich z.b ein Kommentar in einem anderen Profil poste ? Ich finde das bei den Einstellungen irgendwie nicht.

Weil ich habe ebend gesehen, dass es für alle bei den Aktivitäten angezeigt wird, und das möchte ich nicht. 

 

Wassalam

Randa_shia likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salam alaikum, 

 

das gefällt mir ebenso nicht. Generell ist vieles öffentlich geworden. #no# Das muss nicht sein. Es wäre schön, wenn man das ändern könnte! 

 

Wassalam 

Cat, anNur and Agit62 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Aleikum,

Der Meinung bin ich auch, die Privatsphäre fehlt etwas im neuen Update. 

Wassalam

MiniMuslima likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.