Zum Inhalt springen

Fatiha für einen Jungen Beuder.


asma_parwizi

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum. 

inna lillahi wa inna ilayhi raji'un

Ein noch junger Bruder ist gestern Abend in Nürnberg bei schneeglatter Fahrbahn tödlich verunglückt. 
inna lillahi wa inna ilayhi raji'un. 

Ich bitte euch um Fatiha für ihn. 

Dankeschön

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##rose#

 

bei sowas bekomme ich Gänsehaut. Mein kleiner Bruder hat jetzt seit einem Jahr sein Führerschein. Er leidet aber leider darunter mal einwenig mehr Gas zugeben, als erlaubt ist.

Er hat schon öfters meiner Mom erzählt, dass er bei den Temperaturen fast Unfälle gebaut hat.

Ich musste so an meinen Bruder denken, als ich das jetzt gelesen habe.

 

Fatiha für den jungen Bruder! Inah lilah wa inna ilahyi raji3un.

In Gedanken inschallah bei den Eltern.

 

EIn Tipp an alle Geschwister: Legt euch eine kleine Dose an für Sadaka.  Lasst sie einfach im Auto und bezahlt immer einwenig, wenn ihr lange strecken oder so fahren müsst. Das sind echte wunder!!!

Am Ende gibt es in einer Moschee ab für die Sadaka

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...