Zum Inhalt springen

Ohne Worte...


Gast Ali al-Akbar

Empfohlene Beiträge

Hussein ibn Ali

#salam#

 

Ich habe mich schon damit befasst.

 

Es geht ja darum, wie schlecht, ignorant, unzivilisiert und rückständig der Islam und die Islamische Welt ist und wie toll, frei und zivilistiert der Westen ist

 

Sie sagt:

Es ist nicht ein Kampf der Religionen.

 

Ich sage:

Für den Islam ist es kein Kampf der Religionen, aber für den Westen schon. Bush spricht von Islamofaschisten und Kreuzzüge.

 

Sie sagt:

Es geht darum um die Mentalität des Mittelsalters und gegenüber der Mentalität des 21. Jahrhundert(Fortschritt).

 

Ich sage:

Sie haben recht. Der Westen führt kolonialistische und imperialistische Gedankengute des Mittelalters fort.

Beweise:

Besetztes Palästina

Besetzter Irak

Besetztes Afghanistan

Drohung Irans

Drohung Libanons

Besetztes Saudi Arabien

Amerika hat bis heute Stützpunkte in Deutschland

Israelischer Terror

0,1020,670366,00.jpg

 

Der Fortschritt des 21. Jahrhunderts des Islams:

Atomprogram Irans

Demokratische Proteste im Libanon, sowas gab es noch nie.

Der Maschinenbau in der islamischen Welt blüht wie noch nie.

 

Andere Beispiele:

motiv-dubai.jpg

Dubai19.jpg

 

Sie sagt:

Es ist ein Kampf der Zivilisation und der Rückständigkeit:

 

Ich sage:

Armut und Reichtum gibt es sowohl im Westen als auch in der islamischen Welt. Man siehe die USA....wie viel arme es gibt. Der Unterschied ist im Islam gibt es Pflichten wie Zakat und Khums, um den Armen zu helfen, was es bald nicht mehr in Deutschland gibt und in den USA sowieso nicht.

 

Sie sagt:

 

Ein Unterschied zwischen zivilisiert und primitiv:

 

Ich sage:

 

Reine Beleidigung. Wir sind nicht primitiv, sonst könnten wir keinen Krieg gegen Israel gewinnen, kein Dubai haben, kein Atomprogramm haben.

 

Sie sagt:

 

Ein Unterschied zwischen barbarisch und rational:

 

Ich sage:

 

Reine Beleidigung, siehe eins oben.

 

Sie sagt:

 

Ein Unterschied zwischen Freiheit und Unterdrückung:

 

Ich sage:

 

Genau. Die Hamas wurde frei und demokratisch gewählt, der Westen boykottiert die Hamas und unterdrückt sie. Über Abu Ghraib und Guantanamo will ich erst gar nicht anfangen. Die Freiheit sind beide Seiten weit entfernt. Der Libanon wird inshalla mit der neuen Regierung das 3. freie Land der Welt sein( Es gibt keine Länder auf der Welt, die frei sind zur Zeit außer USA und Iran).

 

Sie sagt:

 

Ein Unterschied zwischen Demokratie und Diktaturen:

 

Ich sage:

 

Die Diktatoren in den Arabischen Ländern werden vom Westen beschützt und sie sind die besten Freunde des Westens. Man siehe Ägypten, Jordanien, Saudi Arabien und seit neuestem der Libanon. Die einzige islamische Demokratie im Osten passt dem Westen ganz und gar nicht. Die Diktaturen sind eine Erfindung des Westens und werden inshalla bald fallen. Auch der Krieg gegen den Irak ist diktatorisch zu Stande gekommen, es waren gefälschte Beweise und man hat nicht auf die UNO Rücksicht genommen.

 

Sie sagt:

 

Ein Unterschied zwischen der Einhaltung der Menschenrechte und Nichteinhaltung der Menschenrechte:

 

Ich sage:

 

Genau, das Wort Einhaltung der Menschenrechte gilt für den Westen nicht.

 

Guantanamo:

Guantanamo_new.jpg

 

Abu Ghraib:

21050_1.jpg

 

Vergewaltigung:

http://www.zeitenschrift.com/news/sn-26604-gewalt.ihtml

 

Israels 1000 000 Streubomben im Libanon:

http://www.welt.de/politik/article148087/F...ohngebiete.html

 

Israel setzt ABC-Waffen im Libanon ein:

Einsatz von Phosphor:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,443964,00.html

 

Und ich könnte weiter aufzählen, aber keine Lust.

 

Sie sagt:

 

Ein Unterschied zwischen der Behandlung der Frau wie ein Tier oder wie ein Mensch:

 

Ich sage:

 

Was ist heutzutage eine Frau im Westen. Sind sie noch Frauen? Sie sind reine Lust -und Sexobjekte. Der Westen nimmt diesen Frauen ihre Würde. Wir behandeln unsere Frauen wie Diamanten, zumindest schreibt es der Islam so vor. Frauen arbeiten bei uns, Frauen studieren, sind Mütter... es ist ein Traum, eine Muslima sein zu dürfen...

 

Wie viele westliche Frauen, haben den Glauben an den Mann verloren und sind alleinerziehend oder sonstwas..

 

Bi Amen Allah

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist heutzutage eine Frau im Westen. Sind sie noch Frauen? Sie sind reine Lust -und Sexobjekte. Der Westen nimmt diesen Frauen ihre Würde.

 

Hallo?

Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Ich bin eine westliche Frau, bin verheiratet, habe drei Kinder.

Wie kommst Du dazu, dass Du das Recht hättest mich als "Nicht-mehr-Frau", als "reines Lust- und Sexobjekt" als "würdelos" zu bezeichnen?

Das ist eine Anmassung, die ich entschieden zurückweise und bei der ich Dir das Recht abspreche, in dieser Art Millionen und Abermillione Frauen zu beurteilen.

 

Wer mirund Millionen anderen Frauen die Würde nimmt, bist DU mit solchen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

salam

 

Du brauchst meine Worte nicht aus dem Zusammenhang zu reißen, ich antworte dieser Frau im Video.

 

Es geht mir hier um das mediale Nutzen der Frau.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar

#salam#

 

Die Frau erwähnte einen Hadith.

Der Prophet (sas) hätte gesagt, dass alle Menschen bekämpft werden müssen,

damit sie an Allah und seinen Gesandten (Mohammad sas) glauben.

 

Gibt es diesen Hadith bei uns Schiiten? #applaus#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Es ist schon klar das das nicht auf jede Frau zutrifft und das hat Bruder Hussi damit bestimmt auch nicht gemeint.

Aber es ist nunmal so, dass bei sehr vielen Werbungen und Produkten, mit halbnackten Frauen geworben wird.

 

Schau dir doch nur mal an wie die Jugendlichen Mädchen heute hier rumlaufen. Man hat Ihnen Britney Spears und Madonna als Vorbilder dahingestellt und das wird von vielen versucht zu kopieren.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Fragt sich, wer uns Muslimas die Würde nimmt, indem er uns auf ein Stück Stoff "zuviel" reduziert - wohl kaum die Muslime.

Und wer uns die Fähigkeit abspricht, selbst darüber zu entscheiden, ob wir dieses Stück Stoff nun tragen oder nicht - in der überwiegenden Mehrzahl nicht die Muslime.

 

Nebenbei, Frauke: es gibt auch hier im Forum etliche Frauen, die im Westen geboren und aufgewachsen sind, die wohl eine deiner Erziehung und Bildung vergleichbare genossen haben - wir sind weder rückständig noch unfähig zu denken noch unterdrückt....

Wie kannst du es einem Muslim übelnehmen, wenn er gelegentlich pauschalisiert - er selbst wird immer wieder mit allen anderen Muslimen in einen Topf geworfen; du pauschalisierst, soweit ich deine Beiträge verfolgt habe, auch. Und dein Kopfschütteln zu einigem, was hier im Forum gesagt wurde, scheint mir auch anmaßend. Weil es den Eindruck erweckt, du willst gar nicht verstehen....

Warum bist du eigentlich hier?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noura, du führst in Deiner Signatur ein Zitat eines Alkoholikers und vorbestraften Drogenkonsumentens.

Das kritisiere ich nicht, sehe ich es doch als Zeichen dafür an, dass Du die Gabe der Nachsichtigkeit hast.

Wenn Du die aber hast, dann seh es auch mir nach, dass ich in diesem Forum nachfrage, wenn mir eine Aussage nachfragenswert erscheint.

 

Und glaub mir: wenn irgendjemand in diesem Staat auf die Idee kommen sollte, Dir zu verbieten auf der Strasse Kopftuch zu tragen, bin ich die erste die gemeinsam mit Dir dagegen protestiert.

Aber solang das niemand fordert, tu bitte nicht so, als würde es jemand fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist heutzutage eine Frau im Westen. Sind sie noch Frauen? Sie sind reine Lust -und Sexobjekte. Der Westen nimmt diesen Frauen ihre Würde.

 

Hallo?

Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Ich bin eine westliche Frau, bin verheiratet, habe drei Kinder.

Wie kommst Du dazu, dass Du das Recht hättest mich als "Nicht-mehr-Frau", als "reines Lust- und Sexobjekt" als "würdelos" zu bezeichnen?

Das ist eine Anmassung, die ich entschieden zurückweise und bei der ich Dir das Recht abspreche, in dieser Art Millionen und Abermillione Frauen zu beurteilen.

 

Wer mirund Millionen anderen Frauen die Würde nimmt, bist DU mit solchen Aussagen.

 

Nicht aufregen, sie wissen es nicht besser. Zudem haben sie nie gelernt eben Menschen NICHT aufgrund von Äusserlichkeiten zu beurteilen und Frauen schon gar nicht, da Frauen im allgemeinen nur auf ihren Körper reduziert werden, den es zu bedecken gilt.

 

Die Wahrnehmung des eigenen und des anderen Körpers ist wohl eine ganz andere als wir sie haben. Ich mag meinen Körper mit all seinen Macken. Ich "mag" meine Weiblichkeit, meine Menstruation, die für mich ein Zeichen ist, daß ich ein "natürliches" Wesen bin und mich in die Lage versetzt Nachkommen auszutragen. Ich wurde allerdings auch nicht aufgrund der Tatsache, daß Frauen menstruieren, während der Zeit von Teilhandlungen in der Gesellschaft ausgeschlossen.

 

Und grade weil dies so ist und viele dieser Wahrnehmungen und Grenzen anerzogen sind, ist z.B. grad in den Schulen keine Rücksicht auf die Förderung dieser zu nehmen, sondern im Gegenteil....die Wahrnehmung muss sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen.

 

Ich kann auch nachvollziehen, daß einige dies nicht (mehr) können oder wollen. Nur diese Menschen haben hier schlicht und ergreifend nichts verloren oder müssen halt mit für sie unhaltbaren und unerträglichen Zuständen leben ohne dies andere spüren zu lassen. Sie müssen schlicht und ergreifend "ertragen" sprich tolerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

salam

 

Ein Stück Stoff sorgt seit fast einem Jahrzehnt in

Deutschland immer wieder für Streit: das Kopftuch muslimischer

Frauen. Meist wollen die Frauen das Tuch tragen, und staatliche

Stellen lehnen das ab. Die Streitigkeiten sind mehrfach bis zum

Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe gegangen, doch auch

höchstrichterliche Urteile setzten bisher keinen Schlusspunkt. An

diesem Montag (15. Januar) wird das erste Mal eines der in mehreren

Bundesländern erlassenen Gesetze zum Kopftuch-Verbot für Lehrerinnen

verfassungsrechtlich geprüft: Der Bayerische Verfassungsgerichtshof

entscheidet über eine Popularklage gegen die seit 2005 im Freistaat

geltende Regelung.

 

Geklagt hat die Islamische Religionsgemeinschaft in Berlin. Sie

sieht unter anderem den Gleichheitsgrundsatz verletzt: Das Kopftuch

für Musliminnen sei verboten, die Ordenstracht von Nonnen an Bayerns

Schulen aber nicht. Mit solchen Gesetzen tue man den Muslimen

Unrecht, weil man sie in die Nähe von Verfassungsfeinden rücke, sagte

Kläger-Anwalt Jürgen Weyer bei der Verhandlung Ende November. Er

verlangt, das Gesetz als verfassungswidrig aufzuheben.

 

Die Vertreter des Landtags und der Staatsregierung beantragten

dagegen, die Klage als unbegründet abzuweisen. Eine Kopftuch tragende Lehrerin könne die verfassungsmäßigen Bildungs- und Erziehungsziele, besonders die Gleichberechtigung von Frau und Mann, nicht glaubhaft vermitteln.

 

Wegen des Verbots kommen einzelne Lehrerinnen im Freistaat statt

mit Kopftuch mit Hut zur Schule. «Das Tragen eines Hutes im

Schulgebäude wurde von der zuständigen Bezirksregierung genehmigt»,

erläutert der Sprecher des Kultusministeriums, Ludwig Unger. «Der Hut

ist kein Symbol, das missverstanden werden kann, den

verfassungsrechtlichen Grundwerten und Bildungszielen zu

widersprechen.» Die Tracht der Nonnen sei erlaubt, weil der Freistaat

in einer christlich abendländischen Tradition stehe.

 

Seinen Anfang nahm der Streit um das Kopftuch 1998 in Baden-

Württemberg. Weil die angehende Lehrerin Fereshta Ludin nicht auf die

Kopfbedeckung verzichten wollte, verweigerte die damalige

Landeskultusministerin Annette Schavan (CDU) die Übernahme in den

Schuldienst. 2003 hob das Bundesverfassungsgericht dieses Verbot auf,

weil es dafür keine gesetzliche Grundlage gab. Genaue Vorgaben für

die Gestaltung derartiger Regelungen machte das Gericht aber nicht.

In den Ländern entstand ein Flickenteppich von teils sehr

unterschiedlichen Kopftuch-Gesetzen. Weit geht die Berliner Regelung.

Sie verbietet nicht nur muslimischen Lehrerinnen, sondern allen

Staatsdienern demonstrativ-religiöse Symbole - nicht nur das

Kopftuch, sondern auch das christliche Kreuz und die jüdische Kippa.

 

Mit dem umgekehrten Fall, einem behördlichen Kopftuchzwang, musste

sich die Justiz in Nürnberg befassen. Ende 1999 zwangen Polizisten

eine Asylbewerberin aus dem Iran, ein Kopftuch anzulegen und sich für

den zur Abschiebung nötigen Pass fotografieren zu lassen. Zwei

anderen Frauen drohte die Stadt Zwangsvorführungen für ungewollte

Kopftuch-Fotos an. Das deutsche Pass-Gesetz sieht zwar ein Foto ohne

Kopfbedeckung vor - der Iran verlangt aber für Frauen auf Passfotos

ein Kopftuch. Der Streit ging bis zum Bundesverfassungsgericht, das

aber nicht entschied, da die Frauen in die USA ausreisten. Es blieb

bei den Einzelfällen. «Wir haben in Nürnberg seitdem keinen

Kopftuchfall mehr gehabt», sagt Stadtrechtsdirektor Hartmut Frommer.

 

Eine neue Variante des Kopftuch-Verbots brachte kürzlich die CSU-

Verkehrsexpertin Renate Blank ins Spiel. Die Nürnberger

Bundestagsabgeordnete verlangte in der «Augsburger Allgemeinen» ein

Kopftuch-Verbot am Steuer: «Das Tragen eines Kopftuchs behindert beim Autofahren.» Hier allerdings hat die Straßenverkehrsordnung für Hüte, Mützen und Schleier schon klargestellt: «Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht (...) beeinträchtigt werden.»

 

http://www.rache-engel.com/phpBB2/viewtopi...787&start=0

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

@Frauke, dein Ton und deine Sprache ist alles andere als würdevoll und anständig. Das mal vorweg.

 

Hussi hat eine Aussage gemacht, aber nicht geschrieben, dass ALLE Frauen SO SIND, sondern das die Frauen dazu degradiert werden. Man schaue sich dazu nur mal die Hollyblöd-Filme an, die ohne S...-Szenen nicht mehr auskommen. In jedem Katalog findet man Frauen in Unterwäsche (Männer leider auch) Frauen die mit fast nichts am Körper auf Autos räckeln oder ganz nackt in Zeitungen abgebildet sind. Von einer gewissen ... - Industrie wollen wir gar nicht reden. Es gibt leider viel zu viele Frauen, die schon so abgestumpft sind, dass sie das alles gut und toll finden, und denken, sie sind frei, wenn sie sich so präsentieren. Doch in Wirklichkeit dienen sie nur der Industrie.

 

@Cynthia, auch wir sind nicht ausgeschlossen während bestimmter Zeiten, ausser vom Gebet. Doch den Sinn erkläre ich dir nicht, denn es wäre müssig, du würdest es sowieso nicht verstehen.

Und auch, wenn es eine natürlich Sache ist, interessiert uns dein persönlicher Zyklus herzlich wenig. Das kannst du mit deiner besten Freundin besprechen, nicht hier. Aber Anstand, Würde und Zurückhaltung scheinen auch dir zu fehlen.

 

Doch was will man erwarten von einer, die sich nur um sich selbst kümmert, deren Ego über allem steht, die sich selbst am wichtigsten nimmt. Das wurde aus deinen vielen Postings sehr klar. Und genau das ist der Punkt, an dem die westliche Gesellschaft krankt. Der absolute Egoismus. Aber auch das sagte ich schon an anderer Stelle.

 

Die Einzige, die hier nichts verloren hat, bist du. Wenn jemand wie du die Zukunft in diesem Land aufbauen soll, na dann nein Danke. Dann sieht die Zukunft ziemlich erbärmlich aus. Aber Gott sei dank gibt es noch Menschen, die nicht so eingestellt sind.

 

Denn ich gehöre auch zu diesem Land, ich bin Deutsche Muslima (!!!!), wie eingige andere hier auch, und du hast kein Recht uns zu sagen, wo wir was verloren haben.

 

Solche Menschen wie dich finde ich einfach nur abstossend. Menschen wie du sind es, die die Situation in Deutschland unerträglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Menschen wie dich finde ich einfach nur abstossend.

 

Ist das wirklich der Umgangston, der in diesem Forum geduldet wird?

Von jemandem der im gleichen Post sagt, meine Sprache sei "alles andere als würdevoll und anständig"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen wie du sind es, die die Situation in Deutschland unerträglich machen.

Und, Cara, wenn die Situation in Deutschland denn so unerträglich ist, dann geh halt einfach. Niemand verwehrt Dir das.

Und nein, ich will Dich nicht ausweisen, ich will Dir nur klar machen, dass Du nicht gezwungen bist, unter diesen ach so unerträglichen Verhältnissen zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen wie du sind es, die die Situation in Deutschland unerträglich machen.

Und, Cara, wenn die Situation in Deutschland denn so unerträglich ist, dann geh halt einfach. Niemand verwehrt Dir das.

Und nein, ich will Dich nicht ausweisen, ich will Dir nur klar machen, dass Du nicht gezwungen bist, unter diesen ach so unerträglichen Verhältnissen zu leben.

 

Sie ist Deutsche! Also wohin soll sie gehen?!

 

Ehrlich gesagt finde ich Deine Postings hier sehr provokativ.

Ich äußer hier auch oft deutliche Kritik (z.B. an der Todesstrafe im Iran), aber man kann das auch freundlicher und mit mehr Verständnis für die Muslime tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich Deine Postings hier sehr provokativ.

Ich äußer hier auch oft deutliche Kritik (z.B. an der Todesstrafe im Iran), aber man kann das auch freundlicher und mit mehr Verständnis für die Muslime tun.

 

Das findest Du nicht provokativ?

Solche Menschen wie dich finde ich einfach nur abstossend. Menschen wie du sind es, die die Situation in Deutschland unerträglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Diese manipulierte Persöhnlichkeit ist mir so etwas von egal.

Wenn ein Mensch wirklich so etwas glaubt, den kann man auch nicht weiterhelfen. Ich kann ja andere Meinungen verstehen oder akzeptieren, aber so etwas ist lächerlich.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ehrlich gesagt finde ich Deine Postings hier sehr provokativ.

Ich äußer hier auch oft deutliche Kritik (z.B. an der Todesstrafe im Iran), aber man kann das auch freundlicher und mit mehr Verständnis für die Muslime tun.

 

Das findest Du nicht provokativ?

Solche Menschen wie dich finde ich einfach nur abstossend. Menschen wie du sind es, die die Situation in Deutschland unerträglich machen.

 

Doch, das fand ich auch unglücklich von Cara! Aber ehrlich gesagt scheint mir die Provokation bei ihr die Ausnahme, bei Dir aber die Regel zu sein.

Du postest hier sehr viel, und in aller Regel in sehr vorwurfsvollem Ton.

Das ist nicht der Sinn dieses Forum!

Es ist ein muslimisches Forum, hier tauschen sich Muslime untereinander aus. Das ist der Hauptzweck.

Sie dulden auch Nicht-Muslime als Gäste, und auch Kritik. Aber ich finde das sollte in gewissen Grenzen bleiben. Im Stil höflich und in der Sache klar und deutlich.

Bei Dir fehlt m.E. beides! Der Stil ist schroff, und warum es Dir inhaltlich geht wird oft nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich Deine Postings hier sehr provokativ.

Ich äußer hier auch oft deutliche Kritik (z.B. an der Todesstrafe im Iran), aber man kann das auch freundlicher und mit mehr Verständnis für die Muslime tun.

 

hallo christ, das ist sehr richtig und wichtig, denn wenn man gleich mit provokationen und vorurteile an kommt, wird eine sachliche und vernunftige diskusion unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noura, du führst in Deiner Signatur ein Zitat eines Alkoholikers und vorbestraften Drogenkonsumentens.

Das kritisiere ich nicht, sehe ich es doch als Zeichen dafür an, dass Du die Gabe der Nachsichtigkeit hast.

Wenn Du die aber hast, dann seh es auch mir nach, dass ich in diesem Forum nachfrage, wenn mir eine Aussage nachfragenswert erscheint.

 

Und glaub mir: wenn irgendjemand in diesem Staat auf die Idee kommen sollte, Dir zu verbieten auf der Strasse Kopftuch zu tragen, bin ich die erste die gemeinsam mit Dir dagegen protestiert.

Aber solang das niemand fordert, tu bitte nicht so, als würde es jemand fordern.

 

#salam#

 

Ich sagte lediglich, wie wir dank eines Stückes Stoff häufig wahrgenommen und beurteilt werden und dadurch unserer Würde beraubt..... gefordert wurde ein Kopftuchverbot allerdings schon - eine Forderung ist aber noch keine Gesetzesvorlage, daher haben wir keine Ursache, gemeinsam zu protestieren.

 

Aber sag mir doch, wie ich dein häufiges Kopfschütteln interpretieren soll? Ich versteh es halt nicht..... es wirkt provozierend, vielleicht irre ich mich?

 

Und nix gegen Wecker, ja? #salam# wecker ist, was sonst auch immer, in erster Linie Mensch.

 

 

Cynthia:

Die Wahrnehmung des eigenen und des anderen Körpers ist wohl eine ganz andere als wir sie haben. Ich mag meinen Körper mit all seinen Macken. Ich "mag" meine Weiblichkeit, meine Menstruation, die für mich ein Zeichen ist, daß ich ein "natürliches" Wesen bin und mich in die Lage versetzt Nachkommen auszutragen. Ich wurde allerdings auch nicht aufgrund der Tatsache, daß Frauen menstruieren, während der Zeit von Teilhandlungen in der Gesellschaft ausgeschlossen.

 

 

Ich glaube kaum, daß ich meinen Körper anders wahrnehme als du deinen - ich entscheide wie du, wem ich ihn und welche Teile von ihm ich jeweils präsentiere. Das Ergebnis meiner Entscheidung dürfte allerdings ein anderes sein als deines. Ist das für dich ein Grund, eine von uns für besser oder schlechter als die andere zu halten?

(Aber was dieser Ausschluß aus Teilhandlungen der Gesellschaft nun hier soll, ist mir nicht so recht klar... ich bin vermutlich zu wenig sensibel, um mich während gewisser Zeiten ausgeschlossen zu fühlen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@Frauke, erstens habe ich mit den von dir mokierten Äusserungen Cynthia angesprochen. Aber da du dich ja genauso äusserst, passen sie dann letztendlich auch zu dir.

 

Denn es ist einfach abstossend, wenn Menschen sich herausnehmen, dass sie toleriert werden müssen, aber andere nicht tolerieren. Und dann sogar soweit gehen zu sagen, wir sollen gehen. Erstens bin ich Deutsche und habe ein Recht hier zu sein. Zweitens ist es mein Recht zu versuchen, die Moral in diesem Land anzuheben. Sei es durch meine Kleidung, sei es durch mein Verhalten, sei es durch meine Hilfsbereitschaft und das Denken an andere.

 

Wenn andere Menschen eben vorrangig nur an sich denken, wenn andere Menschen sich selbst in den Mittelpunkt stellen und alle anderen müssen sich dem fügen, dann finde ich so etwas egoistisch und gesellschaftlich nicht akzeptabel. So wird die Anonymität, die Unfreundlichkeit und letztendlich auch der Kampf jeder gegen jeden, und jeder ist sich selbst am nächsten, gefördert.

 

Was nicht gefördert wird von solchen Menschen ist das Miteinander, Respekt, Güte, Freundschaft usw.

 

Liegt etwa bei solchen Menschen die Zukunft des Landes Deutschland?? Wie tief soll die Moral noch sinken?

 

Haben wir deutschen Muslime und auch die zugezogenen Muslime etwa nicht das Recht, als Bürger dieses Landes etwas FÜR dieses Land zu tun? Etwas Positives, dass den Standard, die Moral, die Würde und den Anstand hebt?

 

Nein, statt dessen werden wir provoziert, beleidigt und aufgefordert, das Land zu verlassen. Was für eine Anmassung von euch. Glaubt ihr etwa, ihr könnt dieses Land verbessern und aufwerten?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr etwa, ihr könnt dieses Land verbessern und aufwerten?

 

Vielleicht glauben viele, dass dieses Land gar nicht so schlecht ist und eine Aufbesserung durch islamische Ideale eher kontraproduktiv wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufregen, sie wissen es nicht besser. Zudem haben sie nie gelernt eben Menschen NICHT aufgrund von Äusserlichkeiten zu beurteilen und Frauen schon gar nicht, da Frauen im allgemeinen nur auf ihren Körper reduziert werden, den es zu bedecken gilt.

 

Die Wahrnehmung des eigenen und des anderen Körpers ist wohl eine ganz andere als wir sie haben. Ich mag meinen Körper mit all seinen Macken. Ich "mag" meine Weiblichkeit, meine Menstruation, die für mich ein Zeichen ist, daß ich ein "natürliches" Wesen bin und mich in die Lage versetzt Nachkommen auszutragen. Ich wurde allerdings auch nicht aufgrund der Tatsache, daß Frauen menstruieren, während der Zeit von Teilhandlungen in der Gesellschaft ausgeschlossen.

 

Und grade weil dies so ist und viele dieser Wahrnehmungen und Grenzen anerzogen sind, ist z.B. grad in den Schulen keine Rücksicht auf die Förderung dieser zu nehmen, sondern im Gegenteil....die Wahrnehmung muss sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen.

 

Ich kann auch nachvollziehen, daß einige dies nicht (mehr) können oder wollen. Nur diese Menschen haben hier schlicht und ergreifend nichts verloren oder müssen halt mit für sie unhaltbaren und unerträglichen Zuständen leben ohne dies andere spüren zu lassen. Sie müssen schlicht und ergreifend "ertragen" sprich tolerieren.

 

 

salam,

 

Die Userin CYNTHIA wird aufgrund dieses Beitrags gesperrt!

 

Zitat Cynthia:

Nur diese Menschen haben hier schlicht und ergreifend nichts verloren

 

Ständig willst du Muslime Ausweisen, machst uns zu Dummköpfen und beschränkten Menschen.

Daher bin ich der Meinung der einzige der hier (Im Forum wohlbemerkt!) nichts verloren hat bist du.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Die Userin CYNTHIA wird aufgrund dieses Beitrags gesperrt!

 

Ständig willst du Muslime Ausweisen, machst uns zu Dummköpfen und beschränkten Menschen.

Daher bin ich der Meinung der einzige der hier (Im Forum wohlbemerkt!) nichts verloren hat bist du.

salam

 

#klatsch##klatsch##klatsch##klatsch##salam##rose##applaus##applaus#

 

Salam

 

Alhamdullah, das war ja kaum noch zu ertragen. Sollen sie doch woanders meckern!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...