Zum Inhalt springen

Kummer Besiegen


Der hassan

Empfohlene Beiträge

In manche momente Fallen wir aus unbeckannten gründe in einen Kummer und Traurigkeit..

Solche Momente passieren uns selten..

Bestmöglich؛ wenn wir es ausnutzen, und erheben wir unseren Hände, zu Allah swt. in betgebet und wünschen wir das Allah swt. unseren wünsche gibt.. weil unseren bittgebete in solchen momente könnten erfüllt werden. inschaalah. daher sollen wir es nicht Verpassen..

🌷🌱🌷
Der Gesandte Allah as. hörte einen Mann nach dem Abendgebet sagen: 

(O Allah, ich bezeuge, Es gibt keinen Gott außer dir, der Al-ahad Al-samad, der nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden, und niemand ist Ihm jemals gleich)..

Der Prophet sagt: Er fragte Gott in seinem großen Namen, der, wenn gefragt, gab, und wenn er angerufen wurde, antwortete..

🌷🌱🌷

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...