Zum Inhalt springen

Schöne Orte


Ashura

Empfohlene Beiträge

#salam#

Vorweg: Die Frage geht eher an alle die sich in Berlin ein bisschen gut auskennen. 

Kennt ihr Orte in Berlin die schön und Ruhig sind und bei dem Wetter evtl. sogar faszinieren? Sowas wie z.b Tiergarten. Dort sieht es ja im Herbst nicht wirklich schlecht aus! 

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Hmmm:? Da ist es wirklich schön! Britzer Garten müsste man jedenfalls die nächsten Tage besuchen! Komplett in Vergessenheit geraten.

Kannst auch ruhig was anderes als Parks nennen :) Vielleicht gibts ja paar Insider.

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Soweit ich mich erinnere gab es in der Nähe des Schloßparks einen See der schön war und auch ruhig. Jetzt im Herbst sieht es bestimmt sehr schön aus dort. 

Ansonsten fällt mir spontan "Gärten der Welt" aber der ist auf der anderen Seite Berlins. Aber was man auf Fotos sieht, ist sehr beeindruckend. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Es muss nicht wirklich was mit Natur zu tun haben. Der Tiergarten war nur ein beispiel für Farben und Atmosphäre. Sowas kriegt man ja auch in geschlossenen Räumen. Ich Interessiere mich wirklich für jeden schönen Ort also darfst du mir alles empfehlen was du selbst für schön empfindest! #2daumenhoch#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...