Zum Inhalt springen

Ich werde nicht Freigeschaltet.


Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2018 um 00:21 schrieb Saluton:

Salam,

ja irgendwie f hlt dem Forum inzwischen etwas... Etwas was es vor einiger Zeit noch gab und es viele Dinge zu erfahren und zu lernen gab.

LG,
Kai

Genau ich selbst stoße auf schöne Diskussionen die etwas zurück liegen.  Oder Interessante Beiträge die sehr weit zurückliegen. Ich finde es auch schade das heute der Forum ein bisschen ausgestorben ist. Weil so eine Seite so ein Segen für uns ist im gegensatz zu Insta und snapchat und co. 

Wasalam

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 3 Stunden schrieb Nino24:

Oder Interessante Beiträge die sehr weit zurückliegen. Ich finde es auch schade das heute der Forum ein bisschen ausgestorben ist. Weil so eine Seite so ein Segen für uns ist im gegensatz zu Insta und snapchat und co.

Ja, die Karawane zieht weiter...

LG,
Kai

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 10:11 schrieb Nino24:

Ich habe neulich deinen alten Beitrag wieder gelesen. Wie geht es dir jetzt eigentlich? @rima_

Salam,

Alhamdulliah, mir geht’s gut. Danke der Nachfrage. Wann immer ich mich runtergezogen fühle, denke ich an den Vers „Wahrlich, im Gedenken Allahs finden die Herzen Ruhe“ und das hilft mir persönlich sehr. 

Und auch das, was du damals gesagt hast: Man soll immer an das Jenseits denken und daran, dass alles vergänglich ist. 

Ich hoffe, dass du dieses schwere Gefühl auch losgeworden bist. 

wassalam

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb rima_:

Salam,

Alhamdulliah, mir geht’s gut. Danke der Nachfrage. Wann immer ich mich runtergezogen fühle, denke ich an den Vers „Wahrlich, im Gedenken Allahs finden die Herzen Ruhe“ und das hilft mir persönlich sehr. 

Und auch das, was du damals gesagt hast: Man soll immer an das Jenseits denken und daran, dass alles vergänglich ist. 

Ich hoffe, dass du dieses schwere Gefühl auch losgeworden bist. 

wassalam

Ja Alhamdulillah das freut mich sehr zu hören. Insha Allah wird es so bleiben. Möge Allah uns im Glauben stärken und uns festigen amin.

Wasalam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...