Zum Inhalt springen

Auch wir sind für Regimechange...


mahdi_mohajjer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman Ar Raheem

 

Salam liebe Geschwister,

auch wir sind für einen Regimechange, denn es ist schon lange Zeit dass die Machthaber, welche sich ohne Willen des Volkes im Amt halten und auf Kosten der Ärmsten die Lage immer unsicherer machen, durch gewählte und demokratisch gewollte Politiker ersetzt werden. Wir sind dafür dass die Menschen endlich wieder frei reden und frei denken können auf den Straßen der vielen Städte des großen Landes und dass die Sorgen und Nöte der Menschen erhöhrt werden, statt immernur durch Drohungen und Gewalt aufzufallen, wie es bis jetzt immer nur der Fall war.

Auch wir sind für einen Regimechange, einen Regimechange der einzig und allein durch demokratische Wege gelingen kann, indem die Menschen des Landes ihr Schicksaal selber in die Hand nehmen und anhand ihrer SItuation und dem durchlebten der letzten viel zu vielen Jahre unter diesem Regime einen neuen Präsidenten wählen, der würdig ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika genannt zu werden, einem Menschen der statt anderen zu drohen den Menschen die Hand reicht und Konflikte entschärft statt sie zu schüren, wir sind für Regimechange in den Vereinigten Staaten von Amerika- spätestens 2020.#aah#:D

 wenn also mal wieder die Tyrannen von Regimechange reden, werde ich ihnen zustimmen, und einen Spiegel davor halten damit sie nicht vergessen über wen sie reden^^

Give peace a chance...

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mahdi_mohajjer:

salam,

mit wir meine ich uns alle...

es sei denn trump ist DEIN politiker?

wsalam,mahdi

#salam#

Ich habe absolut keinen Politiker und bin auch für keine Regierung, folglich kann ich nicht miteinbezogen sein in das " Wir ".

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...