mahdi_mohajjer

Auch wir sind für Regimechange...

4 posts in this topic

Bismillah ar Rahman Ar Raheem

Salam liebe Geschwister,

auch wir sind für einen Regimechange, denn es ist schon lange Zeit dass die Machthaber, welche sich ohne Willen des Volkes im Amt halten und auf Kosten der Ärmsten die Lage immer unsicherer machen, durch gewählte und demokratisch gewollte Politiker ersetzt werden. Wir sind dafür dass die Menschen endlich wieder frei reden und frei denken können auf den Straßen der vielen Städte des großen Landes und dass die Sorgen und Nöte der Menschen erhöhrt werden, statt immernur durch Drohungen und Gewalt aufzufallen, wie es bis jetzt immer nur der Fall war.

Auch wir sind für einen Regimechange, einen Regimechange der einzig und allein durch demokratische Wege gelingen kann, indem die Menschen des Landes ihr Schicksaal selber in die Hand nehmen und anhand ihrer SItuation und dem durchlebten der letzten viel zu vielen Jahre unter diesem Regime einen neuen Präsidenten wählen, der würdig ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika genannt zu werden, einem Menschen der statt anderen zu drohen den Menschen die Hand reicht und Konflikte entschärft statt sie zu schüren, wir sind für Regimechange in den Vereinigten Staaten von Amerika- spätestens 2020.#aah#:D

wenn also mal wieder die Tyrannen von Regimechange reden, werde ich ihnen zustimmen, und einen Spiegel davor halten damit sie nicht vergessen über wen sie reden^^

Give peace a chance...

Wslam,Mahdi

#salam#

Wer seid " Ihr " genau, oder ist das nur so eine Art Redewendung.

#wasalam#

salam,

mit wir meine ich uns alle...

es sei denn trump ist DEIN politiker?

wsalam,mahdi

vor 4 Stunden schrieb mahdi_mohajjer:

salam,

mit wir meine ich uns alle...

es sei denn trump ist DEIN politiker?

wsalam,mahdi

#salam#

Ich habe absolut keinen Politiker und bin auch für keine Regierung, folglich kann ich nicht miteinbezogen sein in das " Wir ".

#wasalam#

AbbasHusain and MiniMuslima like this