Zum Inhalt springen

Bitte betet für unseren Bruder


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As'-Salamun alaikum 

Liebe Geschwister,  ich bitte euch um dua für unseren Bruder Muza. B. 

Er liegt  im Krankenhaus und braucht unsere Unterstützung ( Dua ) 🌹

Möge Allah swt Seine Barmherzigkeit über alle jene ausschütten die für ihn Bittgebete sprechen, ameen.

Wasalam 

Danke schön ♥️

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam 

Inscha Allah geht es euch gut.  Ich möchte euch nochmals bitten für unseren Bruder Dua für Gesundheit zu sprechen.  Möge Allah swt alle segnen die Dua verrichten. 

Ya Ali madad 

Khodahafez 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

As Salamu alaikum liebe Geschwister 

Ich bitte euch alle !  Um dua für unseren Bruder Muzaffer  ,  er ist im Moment nicht mehr ansprechbar,  er ist sozusagen abwesend.  Lasst uns  bitte die Nächte in dem Monat Ramadan nutzen (auch am Tage)  dua für ihn zu sprechen.  Er benötigt ein Wunder  ! 

Auch für alle anderen kranke Geschwister in diesem Monat dua sprechen bitte. 

"Ya Allah, bitte heile jeden Kranken " 🌹🤲🌹

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad  

Danke schön für eure Gebete/Hilfe 🌹❣

Möge Allah mit euch zufrieden sein und barmherzig und eure Gebete annehmen und angenommen haben,  ameen. 

Wasalam 

 

Bearbeitet von ismael_nbg
Schreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...