Zakaria313

Sihr/Schwarze Magie

2 posts in this topic

Selamu Alaykum wa rahmatullah wa barakatu 

Leute ich habe meine Mutter als dumm beleidigt öfters und war sauer das sie Geld für einen Mann gibt der diesen Sihr der auf sie ist weg macht sie hat jetzt schon 600 Euro bezahlt ich finde das persönlich sehr sehr dumm und traurig daraufhin sagt sie das das Sihr nicht mal weggeht wenn man die ganze Sure al Baqara liest und da hat sie in meinen Augen das Sihr höher gestellt als den Koran das hat mich auch sehr sehr Aggresiv gemacht. Rechtfertig dass das ich sie als Dumm beleidigt habe öfters oder habe ich jetzt eine große Sünde begangen? 
 
Wa salam 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

Mein Herz schmerzt wenn meine Wenigkeit hört, wie einige Menschen mit Ihren Eltern umgehen#weinen#

Bitte beleidige Deine Mutter nicht! Das einzige was dadurch passiert ist, dass Du und Deine Mutter gekränkt und traurig werden. Das hilft euch nicht, im Gegenteil, es wird nur schlimmer. Die Mutter zu beleidigen ist eine große Sünde. Bitte deine Mutter um Vergebung und auch Allah (swt.), dass ER dir vergibt...

 

Im #rose#edlen Koran#rose# steht an vielen Stellen, wie hoch die Stellung der Eltern ist, hier nur ein einziges Beispiel, dass mir persönlich sehr gefällt: 

"Und dein Herr hat bestimmt, dass ihr nur Ihm dienen sollt, und dass man die Eltern gut behandeln soll. Wenn eines von ihnen oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sag nicht zu ihnen "Pfui!", und fahre sie nicht an, sondern sprich zu ihnen ehrerbietige Worte. Und sende für sie aus Barmherzigkeit den Flügel der Untergebenheit und sag: 'Mein Herr, erbarme dich ihrer, wie sich mich aufgezogen haben, als ich klein war.'"

Die Nachtreise (Sure 17), Vers 23-24

 

Es gibt auch zahlreiche Hadithe vom Propheten#sas# und von den Imamen#as# zu dem Thema, besonders wie wichtig die Mutter ist.

Bitte gehe in Zukunft viel respektvoller und sanfter mit deiner Mutter um, und zwar immer und zu jeder Zeit!

 

Nun zu eurem Sihr-Problem: 

Setz dich mit deiner Mutter hin und bespreche mit ihr das Thema ausführlich. Sag Ihr auch, was du über den Mann denkst und dass du es nicht magst. Ihr werdet eine Lösung finden.

Der #rose#Heilige Quran#rose# ist die Lösung für Alles! Liest jeden Tag einige Seiten und macht inständig Dua aus eurem Herzen zu Allah#herz#. ER (swt.) wird euch InşaAllah helfen.

 

Ich werde auch Dua für euch machen. InşaAllah werdet ihr euer Problem lösen und du wirst mit deiner Mutter wieder besser#love#

 

 

Mögen wir die Zufriedenheit Allah 's (swt.) InşaAllah erreichen.

#wasalam#

vivi, Nurullah and Nino24 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 4 Posts
    • 494 Views
    • Endrit.sdk
    • Endrit.sdk
    • 8 Posts
    • 1682 Views
    • -M.A-
    • -M.A-
    • 6 Posts
    • 3003 Views
    • Zeynep Askary
    • Zeynep Askary
    • 14 Posts
    • 2475 Views
    • Gharbi
    • Gharbi

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.