Songül Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo Nach einigen Versuchen habe ich einen sehr leckeren Döner Rezept ihr werdet keinen Unterschied feststellen zu einem Händler es sei denn dieser benutzt zusätzlich Lammfleisch und den Fettanteil von schafsrute. Zu meinen etwas günstigeren Rezept. Ihr braucht ein gut fettdurchzogenes Rinderfleich diese in dünne Scheiben schneiden. In eine Schüssel geben mit etwas Knoblauch Zwiebel würfeln Paprika Pulver Salz und Pfeffer + Buttermilch und Pflanzen oil das ganze muss einen Tag im Kühlschrank marinieren. Danach in eine Folie rollen und einfrieren einen weiteren Tag oder auf Reserve. Zubereitung. Die Rolle in dünne Scheiben aufschneiden bitte Vorsicht mit den Messer. In einer Bratpfanne oder Topf anbraten mit Butter und fertig. anNur, Muhammad Huseyn, Muslim001 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 3. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2020 Am 5/31/2020 um 03:47 schrieb Songül: Hallo Nach einigen Versuchen habe ich einen sehr leckeren Döner Rezept ihr werdet keinen Unterschied feststellen zu einem Händler es sei denn dieser benutzt zusätzlich Lammfleisch und den Fettanteil von schafsrute. Zu meinen etwas günstigeren Rezept. Ihr braucht ein gut fettdurchzogenes Rinderfleich diese in dünne Scheiben schneiden. In eine Schüssel geben mit etwas Knoblauch Zwiebel würfeln Paprika Pulver Salz und Pfeffer + Buttermilch und Pflanzen oil das ganze muss einen Tag im Kühlschrank marinieren. Danach in eine Folie rollen und einfrieren einen weiteren Tag oder auf Reserve. Zubereitung. Die Rolle in dünne Scheiben aufschneiden bitte Vorsicht mit den Messer. In einer Bratpfanne oder Topf anbraten mit Butter und fertig. Salam Erstmal danke für das Rezept, hast du mal statt Buttermilch Yoghurt benutzt? Habe es nie mit Buttermilch probiert, frage mich ob man einen großen Unterscheid merkt. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBu85 Geschrieben 24. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich vermute, mit Yoghurt wird es evtl. etwas säuerlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.