Zum Inhalt springen

Heirat&kennenlernen


Empfohlene Beiträge

Selam aleykum, 

ich habe ein Problem. Ich habe ein Riesen Großes verlangen nach einem Mann und nach körperlicher Nähe und weiß das es außerhalb der Ehe gar nicht geht. Leider weiß ich nicht wie ich heiraten soll, wie ich einen Mann finden soll. Ich bin bedeckt und gehe auch nicht in Bars oder Instagram oder sowas. Da viele jemanden da kennenlernen bin ich verzweifelt. Meine Familie hat keine großen Kontakte zu anderen Familien und ich traue mich auch nicht meiner Familie von meinem Anliegen zu sagen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

du solltest mit deine Mutter offen sprechen und eigentlich muss Sie Ausschau halten nach einem geeigneten Partner für dich. Schließlich musst du gesehen werden, damit inshallah der richtige Partner auch dich findet!

Du solltest dich ablenken mit Sport oder sonstigen Sachen und dich in Islamischen Vereinen engagieren. 

Melde dich in diesem Forum an um Kontakt zu Schwestern aufzubauen, da diese dir sicherlich helfen können inshallah.

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9/13/2020 um 13:46 schrieb Gast Muslima:

Selam aleykum, 

ich habe ein Problem. Ich habe ein Riesen Großes verlangen nach einem Mann und nach körperlicher Nähe und weiß das es außerhalb der Ehe gar nicht geht. Leider weiß ich nicht wie ich heiraten soll, wie ich einen Mann finden soll. Ich bin bedeckt und gehe auch nicht in Bars oder Instagram oder sowas. Da viele jemanden da kennenlernen bin ich verzweifelt. Meine Familie hat keine großen Kontakte zu anderen Familien und ich traue mich auch nicht meiner Familie von meinem Anliegen zu sagen.

Ve aleyküm Selam Schwester,

erstmal Respekt an dich, dass du kein Insta oder andere ähnliche sozialen Medien nicht verwendest (nach deiner Entscheidung). Ich habe auch Anfangs mich nicht getraut, jedoch hatte ich ein Plan, wie ich meine Eltern indirekt ansprechen konnte: Ich habe sie hypothetisch angesprochen. Damit meine ich versuche nicht auf dich abzuzielen, sondern auf andere Personen oder Menschen. Z.b. du hast eine Freundin oder ein Cousin oder irgendeine Person, den du und deine Mutter oder Vater kennt. Und dann fragst du deine Eltern:

Mama/Papa wie findest du das er/sie verheiratet ist? Wie findest du das er/sie geschieden sind? Wie findest du das er/sie in dem Alter heiratet? Wann hätte er/sie heiraten sollen? Warum hat er/sie einen jüngeren/älteren geheiratet? 

Schritt für Schritt, aber nicht auffällig sondern unauffällig, so und vielleicht werden die dann plötzlich von Alleine aktiv und werden dich dann fragen, wann du  z.b. heiraten willst. Das was du sagst ist am einfachsten umgänglich, in dem du damit anfängst deine Eltern hypothetisch zu fragen.

Ve aleyküm selam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...