Maxii12 14 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Selam Aleyküm Die Frage steht oben wa selam Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naynawa 689 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Alaikum Salam, ja gibt es. Ich habe dich eben dafür freigeschaltet. Wassalam Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
privat_ 212 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar vor 3 Minuten schrieb Naynawa: Alaikum Salam, ja gibt es. Ich habe dich eben dafür freigeschaltet. Wassalam Salam Schwester, werde ich auch irgendwann dafür freigeschaltet? Wa Salam Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
privat_ 212 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar vor 4 Minuten schrieb Naynawa: Alaikum Salam, ja gibt es. Ich habe dich eben dafür freigeschaltet. Wassalam Ups,habe ihn gerade entdeckt...Entschuldige bitte Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seyfullah 212 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar @Naynawa, könnte man mich bitte auch für diesen Bereich freischalten? Danke im Vorraus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1derfulworld 88 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Bitte auch mich freischalten. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mohammad46773 24 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Selam, Mich auch wenn möglich wa selam Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nino24 258 Geschrieben Freitag um 21:03 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 21:03 Mich auch Schwester @Naynawa🙃 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.