Zum Inhalt springen

Sadiq Ahangaran


Muntaqim

Empfohlene Beiträge

As salamau alaykum

 

 

ich suche alte lieder von sadiq ahangaran undzwar das wo er sagt

 

ey karewan e karbala man ham residam

 

und das wo er sagt amade bash amade bash

 

wenn es jemand hat wär ich sehr dankbar wenn er oder sie es mir schickt

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

das sind zwei lieder beide dauern fast 30 min

 

eins ist ey lashgare saheo zaman und das ander heißt heyhat menna zelat

 

ich weiß nciht obs euch gefällt weil es ist sehr oldschool das hat der immer gesungen als krieg war damit die leute motivierd sind

 

http://rapidshare.com/files/30866598/Sadeg...ngaran.rar.html

auf free klicken dan den code eingeben

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Amade bash habe ich schon, aber ich wäre jedem dankbar, der "Ey Karavane Karbala" zur Verfügung stellen könnte.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...