Zum Inhalt springen

Magensonde im späten Alter


Naoual
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alleikum, mein Vater ist 80 Jahre und schwer krank. Der isst und trinkt nicht mehr, außerdem hat er auch mit dem sprechen aufgehört. Die Ärzte stellen und dir Frage ob er Magensonde bekommen soll. Ist dies erlaubt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

InshaAllah geht es deinem Vater den Umständen entsprechend gut. Wahrscheinlich habt ihr schon entschieden ob Er durch eine Magensonde künstlich ernährt werden soll oder nicht. Es ist eine schwere Entscheidung und eine schwere Zeit für alle Beteiligten. Erlaubt ist es. Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft das durchzustehen. Möge Allah swt euch beistehen. 

 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 20:59 schrieb Naoual:

Salam alleikum, mein Vater ist 80 Jahre und schwer krank. Der isst und trinkt nicht mehr, außerdem hat er auch mit dem sprechen aufgehört. Die Ärzte stellen und dir Frage ob er Magensonde bekommen soll. Ist dies erlaubt? 

Aleykumu Salam,

frag mal da nach, ob die Nahrung auch halal ist. Falls ja, dann könntet ihr inshallah, dass halale wählen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...